434 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rudi
wie bringst du jetzt den VfB, Daum, MV, Effe und die Stinkefingeraffäre zusammen?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Nannte tommes den Kroos nicht auch Alibikicker... ok so viel Hoffnung habe ich in Durm nicht...


Er liegt genauso oft richtig kder falsch wie andere hier
Don't criticize what you can't understand


muffinho
Technisch denke ich schon dass er uns weiterhelfen könnte, denn auch wenn das jetzt platt klingt, man wird nicht Nationalspieler und wird zu einer WM berufen, wenn man eine komplette Pflaume ist, aber nur weil er es mal zum Nationalspieler geschafft hat, muss das nicht heißen dass man das damalige Niveau jetzt noch hat, besonders nach einer längeren Verletzungsphase. Ich bin immer noch skeptisch. Es wurde doch bei JS bemängelt, dass die Erfahrung fehlt, also die Spieler noch eine gewisse Reifephase benötigen. Jetzt werden Spieler verpflichtet, die nach längerer Verletzungsphase nicht gerade voll im Saft stehen, benötigen diese keine Zeit? Wo ist der Unterschied, ob ein Spieler noch ein halbes Jahr braucht, weil er sich an die BuLi gewöhnen muss oder ob sich sein Körper erst wieder an die Belastung gewöhnen muss?

Ich bleibe bei Durm skeptisch, trotzdem willkommen.



Flankengott
Als Durm fit war hat er sehr gute Spiele gemacht. Ich lag auch nicht ganz falsch damit, dass er auch im Mittelfeld einsetzbar ist.

Das einzige aber möglicherweise entscheidende Problem ist seine Fitness. Man kann in der Tat mittlerweile auf die Idee kommen, dass die Reha-Welt mit scoutet.

Manolo
Grasdaggl
Muffinho:
Durm dürfte in etwa so in saft stehen wie ginni. Bei ihn habe ich jetzt aber noch von niemanden g3leseen, dass er noch ein halbes Jahr zur Eingliederung braucht. Auch über seine Vertragsverlängerung haben sich nach meiner erinnerung fast alle gefreut - trotz verletzungshistorie.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kronenclub
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Zu dem Zeitpunkt Spieler noch zu verpflichten ist nie gut. .. die brauchen meistens etwas Zeit...


ein guter Spieler braucht keine Zeit, der wird gekauft und spielt.
Wenn es dann eben nur für 60 Minuten reicht dann ist das so.
#verpisst euch alle#




Kronenclub
Granadaseggl
Da gibt es keinen Maßstab.
Wenn Badstuber klar stärker als sein Konkurrent wäre dann würde er auch von Beginn an spielen.
Oder willst du mir sagen, dass Hummels bei uns auch 4 Wochen auf der Bank sitzen würde wenn wir den jetzt holen würden ?
#verpisst euch alle#

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Da gibt es keinen Maßstab.
Wenn Badstuber klar stärker als sein Konkurrent wäre dann würde er auch von Beginn an spielen.

Das glaube ich auch. Badstuber und Aogo haben sich beide individuell fitgehalten und Badstuber sogar gemeinsam mit dem ehemaligen N11-Fitnesstypen (Oliver Schmidtlein o.ä.). Die dürften beide auf einem ähnlichen Level sein - aber Aogo hätte laut Wolf schon in Cottbus auf der Bank sitzen sollen und wenn die leichten Belastungsprobleme bis zum Samstag überwunden sind, könnte er sogar in der Startelf stehen.

Die Defizite bei Badstuber dürften anderer Natur sein...

Und was Durm angeht: Sobald die Rückenprobleme weg sind, wird der spielen. Das ist auch richtig so.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mein Gott.
Immer diese voller Überzeugung vorgetragenen Prophezeiungen, dass Spieler X hier keinesfalls was werden kann, weil er ja bereits Y mal schwerst verletzt war und bei Club Z nur ganz doll überschaubare Einsatzzeiten hatte. Man sollte meinen, dass es lediglich einer simplen Multiplikation zurückliegender Parameter bedarf, um nach guter alter schwäbischer Bruddelweise die Zukunft des Spielers und dessen Wirken beim VfB berechnen zu können. Das ist doch Nonsens.
Haben wir weiland bei Ginni erlebt, bei Didavi sowieso... keine Ahnung was dieses vorauseilende Bangemachen bringen soll. Damit man nachher "nänänä... ich habs doch gleich gewusst" sagen kann? Toooollll...

Klar kann man abstrahieren, dass eine solche Personalie (wie auch Badstuber und Aogo) einer erhöhten Verletzungsanfälligkeit ausgesetzt sind, aber dieses plumpe Verengen des Blicks darauf nervt dezent. Als ob die Vorzeichen einer self-fulfilling prophecy gleich kämen... :roll:

Vielleicht kann man sich den Leuten ja auch mal ein Stück weit von der Seite nähern, als dass sie hier einen Neustart hinlegen und sich wie dem VfB unbedingt beweisen wollen, dass sie noch richtig gut helfen können...?

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich täte mir einbilden, vollkommen fachfremd natürlich, dass die "Eingliederung" eines IV halt auch länger dauert, denn da muss ja doch einiges mehr an Grundabstimmung geleistet werden. Aogo morgen zu bringen macht mir weniger Bauchschmerzen als einen Badstuber einfach mal so reinzuwerfen.

Was ist denn nun mit Durm?





Plan B
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Zu dem Zeitpunkt Spieler noch zu verpflichten ist nie gut. .. die brauchen meistens etwas Zeit...


Du weisst aber schon, dass auch die meisten anderen Vereine noch Spieler neu verpflichten? Der VfB hat da defintiv kein Alleinstellungsmerkmal.
Carpe diem.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Immernoch nichts offiziell...

aber:

Bild



Und die Information mit "bis zu 5 Millionen Ablöse" hat es noch nicht in den Thread geschafft. Stammt von gestern abend, Dirk Preiß (STN/STZ)




Edith:
Mik38 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/romanbuerki/verkuendet-durm-wechsel-52901826,la=de.bild.html

Bürki war schneller als die Vereine. Der Verweis auf den VfB fehlt alledings.

Und du warst schneller wie ich - als nächstes hätte ich mal auf bild.de geschaut, was die so schreiben. :)
Zuletzt geändert von Goofy am 18. August 2017 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Zu dem Zeitpunkt Spieler noch zu verpflichten ist nie gut. .. die brauchen meistens etwas Zeit...


Du weisst aber schon, dass auch die meisten anderen Vereine noch Spieler neu verpflichten? Der VfB hat da defintiv kein Alleinstellungsmerkmal.


Aber bei anderen Clubs sind die in 3 Std. integriert...bei uns frühestens Rückrunde. Wenn überhaupt... :arr: