434 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Zu dem Zeitpunkt Spieler noch zu verpflichten ist nie gut. .. die brauchen meistens etwas Zeit...


Früher wäre besser. Aber die Saison ist lang.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Da gibt es keinen Maßstab.
Wenn Badstuber klar stärker als sein Konkurrent wäre dann würde er auch von Beginn an spielen.
Oder willst du mir sagen, dass Hummels bei uns auch 4 Wochen auf der Bank sitzen würde wenn wir den jetzt holen würden ?


1. Niemand redet von vier Wochen.
2. Wir holen einen wie hummels nicht. Auch bei anderen spieler, die " klar stärker" sind, ist es natürlich schwer. Warum sollten die kommen?
3. Wegen der Verletzungen sind aogo und Badstuber evtl. sogar konkurrenzlos. Sie müssten also gar nicht klar besser sein, um zu spielen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Plan B
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Zu dem Zeitpunkt Spieler noch zu verpflichten ist nie gut. .. die brauchen meistens etwas Zeit...


Du weisst aber schon, dass auch die meisten anderen Vereine noch Spieler neu verpflichten? Der VfB hat da defintiv kein Alleinstellungsmerkmal.


Aber bei anderen Clubs sind die in 3 Std. integriert...bei uns frühestens Rückrunde. Wenn überhaupt... :arr:


Stimmt, Da hast Du recht, ich vergass dieses Detail. :?
Carpe diem.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben: Rentenclub


Erik Durm, Jahrgang 1992.

Tja, schade, dass der VfB sich vom Jugendkurs verabschiedet, gell :roll:


Auch erst seit letztem Jahr im Kader:
Matthias Zimmermann, 1992
Marcin Kaminski, 1992

Letzter Transfer von unserem Jugend(wahn)leiter:
Holger Badstuber, 1989

Und wie lange brauchen wohl
Ailton, 1995
Julian Green, 1995
um das Niveau von Erik Durm zu erreichen? Reichen drei Jahre?

Die anderen letztes Jahr geholten Spieler in unserem Kader sind ja hoffentlich jung genug.
Takuma Asano, 1994
Carlos Mané, 1994
Zwei Jahre jünger. Ersteren können wir nächstes Jahr umsonst zurückgeben, oder kaufen. Für letzteren sollen wir nächstes Jahr 15 Millionen zahlen? Ist dann noch ein Jahr jünger wie Durm heute und war schwer verletzt.

Die Einkäufe von
Simon Terodde, 1988 - bei Verpflichtung 28
und
Emiliano Insua, 1989 - bei Verpflichtung 26
waren aber ok. Damals war der Jugendkurs ja noch nicht ausgerufen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Herr Goofy....extea für Dich:

:mrgreen: :arr: :twisted: :lol: :cyclops: :shock: :arr:

Das war Sarkasmus <=googelsch Du!!

MOAAAHHH!!!!!!


Kann schon sein. Dein Kommentar an sich hat mich auch weniger interessiert :twisted:
Aber es sind so viele Beiträge im Forum, die sich seit Schindelmeisers Abgang in diese Richtung äussern - ohne Ironie und Sarkasmus.
Und bei dir war halt ein so schönes Wort im Beitrag, deshalb hab ich das zum zitieren ausgesucht :cyclops:
Net uffrega! :banane:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



thoreau
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Habe aus Versehen Orgasmus gegooglet. War aber auch okay.


Vollkommen...da Du ja beides noch nicht kanntest.


Ich hatte kurz überlegt mit einem klassischen "Da sagt deine Frau aber etwas anderes" zu kontern, aber ich habe beschlossen es aus Respekt vor dem guten Scherz bleiben zu lassen. ;)

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mik38 hat geschrieben:Ich hoffe, die Spieler, die hier ankommen lesen das hier nie!

Ach. Bis die erstmal die Sprach gelernt haben :cyclops:
Paleto Gaffeur hat geschrieben::cry: net interessiert

natürlich net. Oder meinst ich geh auf nen sarkastischen Beitrag ausführlich ein? :arr:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy hat geschrieben:Und die Information mit "bis zu 5 Millionen Ablöse" hat es noch nicht in den Thread geschafft. Stammt von gestern abend, Dirk Preiß (STN/STZ)


Wieso ist der so billig? Sein Vertrag lief noch bis 2019.

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Sie liest manchmal mit..


Deine Frau liest hier mit? Reicht Ihr Dein Geschwätz nicht im Realen? Das grenzt ja fast an Masochismus, und da Du auf Schläge im Bett stehst, dachte ich die Rollenverteilung im Bett Trumpel wäre da klar :bounce:






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mik38 hat geschrieben:Gott seid ihr schlecht drauf !

Ich hoffe, die Spieler, die hier ankommen lesen das hier nie!


aogo hat man damit konfrontiert in einem interview...das tat mir dann auch etwas leid
aber das publikum hier ist einfach schwierig
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und die Information mit "bis zu 5 Millionen Ablöse" hat es noch nicht in den Thread geschafft. Stammt von gestern abend, Dirk Preiß (STN/STZ)




5 mio für durm, die sie dann 1:1 in den deutlich besseren toljan stecken
da kommt man sich schon etwas blöd vor...aber naja
gut toljan hat nur noch ein jahr vertrag
Don't criticize what you can't understand