174 Beiträge



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ach komm, kann man nicht einfach mal zufrieden sein, dass wir in Rekordzeit im gesicherten Mittelfeld stehen?

"Charaktertest", das klingt schon wieder so nach "müssen", dabei dürfen sie eventuell nächste Saison International kicken...


Der Charaktertest besteht darin, zu sehen dass die Mannschaft auch weiterhin unbedingt jedes Spiel gewinnen will, auch wenn der Nichtabstieg bereits eingetütet ist. Da bietet sich das HSV-Spiel geradezu an.

Wenn man international spielen will, muss man sowieso eine ganze Saison durchziehen bis zum 34. Spieltag.
Das ist eine sportliche und profihafte Einstellung. Die letzten Entscheidungen fallen auch oft erst ganz zum Schluss. Von daher darf keine Mannschaft nachlassen um keinem einen Wettbewerbsvor- oder Nachteil zu verschaffen.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Franky3103 hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Mir reichen noch 2 Siege zum Glücklichsein: nächsten ST um den nächsten Sargnagel in die Dinokiste zu schlagen und am letzten ST, um den Bauern das Anastasia-Konzert etwas zu versalzen, am besten noch mit einer Roten für Frooonk.


Gib's doch zu, Du hat Karten für Anastacia...


Hat er und übt schon mal das On-Stage-Diving:


Manolo
Grasdaggl
Natürlich gibt es Kohle. Man darf da auch nicht nur auf die El-Einnahmen schauen, sondern auch auf die Verteilung der Liga-TV-Gelder.

Das Genick bricht den Teams auch weniger die EL, sondern der Verkauf von Leistungsträgern. Wer die wichtigen Spieler halten oder Abgänge ersetzen kann, bleibt auch mit EL (relativ) weit oben (aktuell Hoffenheim) und wer es nicht kann, bekommt auch ohne EL Probleme (Werder, Freiburg).

PS: Ich glaube aber, dass wir maximal 8. werden
Hier könnte ihre Werbung stehen.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schon ne super Situation, im märz nicht mehr zittern zu müssen (ausser aufgrund des verspäteten winters)
2 monate entspannt fussball schauen...letztmals 2012 oder wohlwollend auch 2013...5-6 jahre lang spannung im hinblick auf wirklich einschneidende saisonabschlüsse...toll
Wobei: der kicker macht ne Umfrage zu unserer endplatzierung und hat zur auswahl europapokal, mittelfeld oder relegationsplatz...selbst mir als vfb-pessimist kam das schon sehr unwahrscheinlich vor...dennoch sollte man nicht zu sorglos sein: 6 pleiten am stück haben wir ja vor 2 jahren schon vorgelegt...glaube aber nicht, dass mainz und vw 4 von 7 spielen gewinnen und wir garnix mehr holen
Don't criticize what you can't understand

Cormac
Schoofseggl
ayala hat geschrieben:Nach Dortmund muß man aktuell fahren, um zu punkten. Die duempeln jetzt seit Monaten durch die Liga. Ohne diese gigantische Startserie stünden die irgendwo hinter uns. Und Besserung ist bei denen nicht in Sicht


Man glaubt es zwar nicht, aber immerhin ist Dortmund in der Rückrundentabelle auf Platz 2, punktgleich mit uns.




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Natürlich gibt es Kohle. Man darf da auch nicht nur auf die El-Einnahmen schauen, sondern auch auf die Verteilung der Liga-TV-Gelder.

Das Genick bricht den Teams auch weniger die EL, sondern der Verkauf von Leistungsträgern. Wer die wichtigen Spieler halten oder Abgänge ersetzen kann, bleibt auch mit EL (relativ) weit oben (aktuell Hoffenheim) und wer es nicht kann, bekommt auch ohne EL Probleme (Werder, Freiburg).

PS: Ich glaube aber, dass wir maximal 8. werden


Zum ersten Absatz.
Geb ich dir recht. Bei der Verteilung der Fernsehgelder würden wir bedingt durch ein höheres Ranking etwas mehr aus dem Topf bekommen. Das Startgeld in der EL ist aber im Vergleich zur CL ein Nasenwasser.

Zum zweiten Absatz.
Haste das Statement mit den Leistungsträgern bei Cpt. Obvious abgeschrieben? :arr:
Ich bin der festen Überzeugung dass wir bei Start in der EL in der Liga Probleme bekämen. Dazu sind wir nicht gefestigt genug. Eingedenk dessen, dass uns zur komm. Saison ein neuerlicher Umbau größeren Ausmaßes ins Haus stehen könnte, würde ich ein Jahr ohne europ. Wettbewerb vorziehen.

Manolo
Grasdaggl
Cpt. Obvious. von mir aus. Aber es wird nun einmal immer so getan als ob Abstürze von überraschungsteams/emporkömmlingen wegen der doppelbelastung wären. Der wirklich entscheidende faktor ist aber eben der verlust der leistungsträger, der solche überraschungsteams fast immer trifft.

Bei uns wäre es dagegen imo sogar eher so, dass uns ein el-einzug helfen würde, spieler eher zu halten und zu bekommen. Ohne jegliche arrogant sind wir da eben nicht mit freiburg und co. zu vergleichen .
Hier könnte ihre Werbung stehen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Wusstet ihr eigentlich, dass Pipi in Wirklichkeit überhaupt nicht steril ist?

Es wird empfohlen, bei Unfällen unterwegs auf die Wunde zu piseln – aber nicht weil das steril ist, sondern nur weil es sauberer ist als der durchschnittliche Waldsee voller Entenscheiße und alter Autobatterien.


Wenn es die nieren verlässt ist es bei gesunden nenschen steril. Je nachdem wie lang der weg bzw. Dödel ist wird es dort unsteril.
Freut mich aber, dass du dich immernoch für urin begeisterst...du hattest damals im zeitungsfoto ja auch verfärbungen je nach proteinzunahme beobachtet;)
Don't criticize what you can't understand



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wusstet ihr eigentlich, dass Pipi in Wirklichkeit überhaupt nicht steril ist?

Es wird empfohlen, bei Unfällen unterwegs auf die Wunde zu piseln – aber nicht weil das steril ist, sondern nur weil es sauberer ist als der durchschnittliche Waldsee voller Entenscheiße und alter Autobatterien.


Du hast zuviel Bear Grylls geschaut, der hat so nen Urin-Fetisch.