174 Beiträge











RedBlues
Halbdaggl
Ich befürchte man lässt es am Wasen jetzt ganz gekonnt auslaufen.

Korkut müsste jetzt von den Mannschaft den nächsten Schritt einfordern, das spielerische Element für die letzten Spiele pushen, sich voll durch restliche Saison zu mauern wird weder sexy noch erfolgreich werden und erst recht keine Rückschlüsse für die kommende Saison geben

Iron
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Korkut müsste jetzt von den Mannschaft den nächsten Schritt einfordern, das spielerische Element für die letzten Spiele pushen,


Wenn wir uns hinstellen und sagen Aogo, Beck, Gentner sollen so spielen wie Messi, Iniesta & Co. dann wird dieser Blödsinn hoffentlich offensichtlich...

Wir sollten nicht wieder den Fehler machen und Forderungen stellen die uns in nächste Saison wieder der zweiten Liga näher bringen.

...Beck ist kein Dribbler, Aogo kein Spieler der Offensivstark ist . Beide sind einfach gute Defensive Spieler... unser Prunkstück diese Saison. Der VfB hat 6 1:0 Spiele, 9 zu Null Spiele und 19 Spiele mit einem oder weniger Gegentreffer.










Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:In einem Forum habe ich gelesen, dass ja immer wieder diskutiert wird, welche reale Großstadt das Vorbild für die TKKG-Stadt sein soll. Häufig wird München genannt, allerdings auch Hamburg. Wie das zusammenpassen soll, keine Ahnung. Allerdings hat da auch jemand Stuttgart vorgeschlagen. Eure Meinungen dazu?

Ich dachte da immer am Köln oder ähnliches. Essen. NRW.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)