174 Beiträge


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Gegen Freiburg, Köln, HSV und Bremen müssen wir noch spielen.
Hier zu punkten wäre besonders wichtig.

Das dürfte machbar sein, und zu Hause sind wir noch immer eine Macht.


... und dann sollte es eigentlich auch reichen. Vielleicht auch noch gegen Leipzig, wenn die weiterhin so abkacken... und Hoffenheim *träum*

@Nice - bist Du mein Sohn? Der hat heute morgen die gleiche Tabelle aufgestellt :lol:








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Eben. Ich möchte endlich mal wieder entspannt schauen und auch nach einer Niederlage nicht schauen müssen was denn die Konkurrenz so gemacht hat. Die letzten Jahre haben das Nervenkostüm schon zu sehr strapaziert.


Absolut dito allen vorrednern...es wäre spitze, wenn wir 7-8 punkte im märz holen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:ich schätze, dass wir uns auch mit 7 Punkten retten!

wir haben noch 5 Heimspiele (tippe auf 8-10 Punkte)
- Leipzig
- HSV
- Hannover
- Bremen
- Hoffenheim

und 5 Auswärts-Spiele (tippe auf 4 Punkte)
- in Köln
- in Freiburg
- in Dortmund
- in Leverkusen
- als Vorgruppe von Anastacia

wenn wir das jetzt nicht schaffen ist es auch nicht verdient ! (so wie vor 2 Jahren!)


Richtig...vor 2 jahren dachte man auch, dass man die paar fehlenden punkte noch holt...und dan n hat man 6 spiele am stück verloren...und auszuschliessen ist das auch in diesem jahr nicht. Die letzten 3 spiele z.b. sind ja schonmal sehr schwer
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:ich schätze, dass wir uns auch mit 7 Punkten retten!

wir haben noch 5 Heimspiele (tippe auf 8-10 Punkte)
- Leipzig
- HSV
- Hannover
- Bremen
- Hoffenheim

und 5 Auswärts-Spiele (tippe auf 4 Punkte)
- in Köln
- in Freiburg
- in Dortmund
- in Leverkusen
- als Vorgruppe von Anastacia

wenn wir das jetzt nicht schaffen ist es auch nicht verdient ! (so wie vor 2 Jahren!)


Muss man beim Fettgedruckten dabei sein? Oder kann man da auch verzichten Vorgruppe zu spielen?
Carpe diem.



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:ich schätze, dass wir uns auch mit 7 Punkten retten!

wir haben noch 5 Heimspiele (tippe auf 8-10 Punkte)
- Leipzig
- HSV
- Hannover
- Bremen
- Hoffenheim

und 5 Auswärts-Spiele (tippe auf 4 Punkte)
- in Köln
- in Freiburg
- in Dortmund
- in Leverkusen
- als Vorgruppe von Anastacia

wenn wir das jetzt nicht schaffen ist es auch nicht verdient ! (so wie vor 2 Jahren!)


Wenn wir auswärts 4 Punkte holen wollen, dann müssen wir das in den nächsten beiden Spielen machen!