18 Beiträge






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bin gespannt, wieviele Punkte wirklich benötigt werden.
Es gibt keine klaren Abstiegskandidaten, und auch der HSV hat schon drei Punkte.
Das könnte bedeuten, dass es am Ende nur wenige Mannschaften gibt, die weniger als 40 Punkte haben.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Plan B
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Bin gespannt, wieviele Punkte wirklich benötigt werden.
Es gibt keine klaren Abstiegskandidaten, und auch der HSV hat schon drei Punkte.
Das könnte bedeuten, dass es am Ende nur wenige Mannschaften gibt, die weniger als 40 Punkte haben.

Also ich find es jetzt nicht so schlimm, dass der HSV gewonnen hat. Besser ist nämlich, dass der FCA deswegen verloren hat.
Carpe diem.






Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
40 Punkte aus verbleibenden 21 Spielen ist fast Meisterkurs (wäre 2,0 Punkte pro Spiel). Das Brett ist, so fürchte ich, zu dick für uns. Ich wäre bereits sehr zufrieden, wenn wir einstellig abschließen, die Mannschaft weiter ohne Druck zueinander findet und man den Sommerverstärkungen bessere Perspektiven anbieten kann, als „erneut Abstieg vermeiden“.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!