260 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Normalfall....ja sehe ich auch so...aber ich muss ja die form beachten
und derzeit sind sie nicht so weit voneinander entfernt, als müsse man ihn so gezielt rausrotieren
Don't criticize what you can't understand


Kronenclub
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:@Mappes: Asano ist nicht so schlecht, aber Brekalo ist im Normalfall schon besser.


Brekalo hat vielleicht mehr Potential aber besser war der in den wenigsten Spielen
#verpisst euch alle#


FanAusMUC
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:
cordoba hat geschrieben:die schier unglaubliche Packing Rate von 6!

Schade, dass die Packing Rate wieder abgeschafft wurde. :mrgreen:



So eine schöne Gif-Spielerei gibt es auch zu Ascacibar aus dem Wolfsburg-Spiel. Seine Bewegung in dem 2. Gif ist fantastisch.

https://twitter.com/i/moments/909777103306059777


Ich vermute, mit dem Bergriff "Bewegung" meinst Du einen "move"?
Bitte auf gutes Deutsch achten!


Airwin
higgi hat geschrieben:nicht nur das, wir haben ohne den IV sogar weniger Gegentore bekommen




gefällt mir :nod: v.a in verbindung mit dem erhobenen zeigefinger bzw der erhobenen klaue :mrgreen:

Kvittagsälz
Benutzeravatar
Seggl
also ich finde das Zweikampfverhalten und dass man so gut wie keinen dieser gewinnen kann, schon erschreckend. Die Pässe kommen auch so gut wie nie an (Ausnahmen wie Beck auf Akolo soll es geben), und dann diese ständige Mondpässe wo man auch schon gleich weis, dass Sie zu 80% beim Gegner ankommen. Ich finde es furchtbar zur Zeit einem VfB Spiel zuzusehen. Hoffentlich wird das besser...und Zieler naja....den gleich zum Kapitano zu machen, weis ich auch nicht ob das so ne glückliche Wahl ist.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Löst mE keine WTF-Moment aus.


Okay, in dieser längeren Version ergibt es Sinn - in der Kurzfassung war mir die Kinnlade runtergefallen. Da ist natürlich auch ein wenig blessing of hindsight im Spiel. JEtzt wissen wir, dass Ofori seinen unter Drogen stehenden Zwillingsbruder ins Stadion geschickt hat, und dass Ginni auch mal ganz schlechte Entscheidungen trifft. Ex ante würde man das wohl ganz anders bewerten. Bzw. hat es anders beantwortet. (Oforiwechsel - ergibt taktisch Sinn; Ginczekwechsel - klar, der ist noch frisch und kann Dampf machen).
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)