260 Beiträge

Franky3103
1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart...

Die restlichen Partien:

1. FC Schweinfurt 05 - Eintracht Frankfurt
VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg
1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund
SC Paderborn - VfL Bochum
SV Wehen Wiesbaden - Schalke 04
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
FSV Mainz 05 - Holstein Kiel
Hertha BSC - 1. FC Köln
Bayer Leverkusen - Union Berlin
Jahn Regensburg - 1. FC Heidenheim
VfL Wolfsburg - Hannover 96
Werder Bremen - TSG Hoffenheim
Greuther Fürth - FC Ingolstadt
SC Freiburg - Dynamo Dresden
RB Leipzig - FC Bayern München






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich glaube, Franky hat die wichtigen Infos absichtlich nicht in den Titel geschrieben.
Wie diese ganzen Internetseiten, die möglichst viele Seitenaufrufe haben wollen.


24. oder 25. Oktober
18.30 oder 20.30 Uhr
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unabhängig von der Aufstellung erwarte ich von Wolf und seinen Mannen ein couragiertes Auftreten.
Für mich ist das ein Spiel, wo man das bisher öfters mal gesehene Zaudern -gerade nach vorn- ablegen darf und etwas mutiger/selbstbewusster agiert. Ohne jetzt Harakiri zu spielen versteht sich.
Gegen Leipzig war es richtig auf eine massierte Defensivleistung zu setzen, aber da gab es zuvor schon andere Gegner, wo ich mir anstatt ewigen Phasen des Quer- und Nach-Hinten-Geschiebe mehr Mut, mehr vertikales Spiel, mehr Zug zum Tor gewünscht hätte. Hier dürfte Wolf nun für meinen Geschmack mal den Hebel ansetzen. Inwiefern die Spieler das umzusetzen wissen, steht freilich auf einem anderen Blatt, aber wir müssen unbedingt was für die Effizienz tun. Und da gehört "etwas stärker ins Risiko gehen" nun mal dazu, wie ich finde...



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Lautern ist genau der richtige Gegner um den "Auswärts-Knoten" zum platzen zu bringen.

Ein erkämpfter Auswärtssieg sollte uns Mut machen für die noch folgenden Aufgaben in der Liga.
Gerade gegen die direkte Konkurrenz in Hamburg, Bremen und Hannover wäre es gut zu punkten.

Ich bin zuversichtlich. :banane:

Der Ulmi und RonRoZi werden den Jungs schon entsprechend einheizen...






Mietmaul
Cleansman hat geschrieben:Und die Pfeifen und Fahnenschwenker sind:


Schiedsrichter: Patrick Ittrich (Hamburg)
Linienrichter (1): Norbert Grudzinski (Hamburg)
Linienrichter (2): Sascha Thielert (Buchholz)
4. Offizieller: Robert Kempter (Stockach)

Von der offiziellen DFB-Seite.

https://www.dfb.de/dfb-pokal/spieltag/? ... %2F2249121

Drei Fragen:

Seit wann heißt das eigentlich nicht mehr Linienrichter?
Und wieso nennt der DFB die immer noch Linienrichter?
Und wo zur Hölle ist der Videoschiedsrichter?



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Seit wann heißt das eigentlich nicht mehr Linienrichter?


Sapperlott! Wikipedia weiß sowas..,


Beim Fußball wird seit der Saison 1996/97 der Linienrichter als „Schiedsrichterassistent“ bezeichnet, um der gestiegenen Verantwortung in der Assistenz des Schiedsrichters für das gesamte Spiel gerecht zu werden.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!