260 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
@de mappes

Die rhetorische Frage haste mal großzügig überlesen. Und immerhin ist er schneller als Insua. Ist aber vermutlich keine großartige Leistung.


hab ich schon gelesen...aber es las sich wie eine versteckte Kritik an was auch immer...der ist schnell, keine frage....aber für ganz oben reichts halt nicht
Don't criticize what you can't understand


Köcki
Lombaseggl
Der Kick ist mal wieder übel zum ansehen. Man erwartet ja nicht viel diese Saison. Aber das ist der letzte der 2. Liga! Ein bisschen mehr sollte es dann doch sein lieber VfB!

Manolo
Grasdaggl
unser schlechtestes saisonspiel (evtl. abgesen von cottbus. das hab ich nicht gesehen). und wer beck und aogo vorhält sie seien langsam, muss dies auch bei insua tun.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Baumgartl mit schlimmen Zweikampfverhalten, Burnic schwach. Ginczek gefällt mir nicht. kein Tempo in seinen Aktionen und die eine Chance übel versemmelt
Positiv überrascht nur Asano. Leider.

Manolo
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:
und wer beck und aogo vorhält sie seien langsam, muss dies auch bei insua tun.

War er schon immer.
Macht es aber bei beck und aogo nicht besser.


noe, ist nur auffällig auf welchen spielern permanent rumgehackt wird und über welche man bei gleichen mängeln kaum was liest
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Mietmaul
Zu Insua:
Letzte Saison ein Tor und acht (8) Torvorlagen.

Nur mal so.

Abgesehen davon, war er jetzt wochenlang verletzt. Manchmal fragt man sich hier schon...

CoachingZone
Halbdaggl
Was für ein Bock der FCK-Abwehr! Und wir können es nicht nützen. Akolo. Aaargh.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:
und wer beck und aogo vorhält sie seien langsam, muss dies auch bei insua tun.

War er schon immer.
Macht es aber bei beck und aogo nicht besser.


noe, ist nur auffällig auf welchen spielern permanent rumgehackt wird und über welche man bei gleichen mängeln kaum was liest


der ist mit 28 ja auch erst Pensionär und kein Uropa wie die 30-jährigen becks und aogos
Don't criticize what you can't understand



Manolo
Grasdaggl
mir geht es nur darum, dass insua langsam ist. das war er auch schon vor seiner verletzung und im abstigesjahr auch schon ein problem. was ich nicht behauptet habe, ist, dass er generell ein schlechter spieler ist, der bsp. auch nicht flanken kann. mag hier ungewohnt sein, aber man kann spieler nicht nur super oder nur beschissen finden....
Hier könnte ihre Werbung stehen.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Oh man Ginni, da muss er rüberlegen.


ich weiß nicht, ob wir irgendwann mal die Effektivität erhöhen können...die letzten jahre hats nicht geklappt
Don't criticize what you can't understand