260 Beiträge

Mietmaul
Manolo hat geschrieben:mag hier ungewohnt sein, aber man kann spieler nicht nur super oder nur beschissen finden....

Natürlich nicht. Aber dazu gehört auch, dass Insua das Stellungsspiel und den Instinkt hat, in die sich bietenden Räume zu laufen. Das läuft er da vielleicht langsamer hin. Aber er hat - im Gegensatz zum völlig limitierten Beck - diese Qualität.



Badstuber angeschlagen raus...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das Konzept mit sowohl Ginczek als auch Terodde im Sturmzentrum ist in der jüngsten Länderspielpause in Tests ausprobiert worden - nun steht die erste echte Prüfung an. Ob das Zusammenspiel der beiden fruchtet?


wurde doch vorher bereits in Frankfurt probiert

badstuber verletzt...ich sags ja: pro spiel einer mehr
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Oh man Ginni, da muss er rüberlegen.


ich weiß nicht, ob wir irgendwann mal die Effektivität erhöhen können...die letzten jahre hats nicht geklappt


Naja, es war halt Asano der frei war.

:)






Manolo
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:mag hier ungewohnt sein, aber man kann spieler nicht nur super oder nur beschissen finden....

Natürlich nicht. Aber dazu gehört auch, dass Insua das Stellungsspiel und den Instinkt hat, in die sich bietenden Räume zu laufen. Das läuft er da vielleicht langsamer hin. Aber er hat - im Gegensatz zum völlig limitierten Beck - diese Qualität.


defensiv hat er trotzdem gegen schnelle spieler immer probleme. heute ist der gegenspieler aber zum glück nur schneller als er.

traumpass beck ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.







Manolo
Grasdaggl
wegen tiffi war ich etwas abgelenkt, aber in diesem spiel kommt imo unsere größte schwäche raus. und die ist nicht das tempo, sondern das wir keine spiel-/tempokontrolle bzs struktur ins spie hinbekommen. da fehlt einfach eine ordnende hand. so sieht das heute für mich nur nach hektischen kick and rush aus.
Hier könnte ihre Werbung stehen.







Mietmaul
Klasse, ja. Genau in die Schnittstelle, mit genau richtigem Tempo. Tor und Vorlage. Sauber.


So. Jetzt ohne Verlängerung das Spiel über die Bühne bringen.