574 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich kann schon verstehen dass einer, der sich mental schon verabschiedet hat, frustriert ist wenn der Wechsel nicht zustande kommt. Jetzt aber so ein Theater machen, wo man sich eigentlich ein halbes Jahr lang aufs sportliche konzentrieren kann...was soll das bringen?
von daher













muffinho
Na logisch gibt es ein Sonderangebot... man muss den Gauchos nur erklären, dass - anders als in Deutschland üblich - das Sonderangebot auf das Angebotene an sich bezogen ist, nicht auf die dafür aufgerufene Summe.

"Ein besonderer Spieler, der nicht nur in die Hände spuckt, um alles für den Sieg zu geben. Greift zu bevor es im Winter Barca tut!"



Knallgöwer
Lombaseggl
- Für die jetzige Transferperiode nach Argentinien KEIN Sonderangebot
- Mal schauen, wie Santi sich danach gibt: Vielleicht akzeptiert er seine aktuelle Rolle auf der Bank und haut sich im Training noch mehr rein.
Wenn nicht: Schauen was im Winter geht bzgl. Verkauf oder Leihe.
Vielleicht gibt es dann im Winter ein bischen Rabatt, also 11,8 Mios statt 13.
Aber eigentlich würde ich es am liebsten sehen, der VfB bleibt hart und lässt sich NICHT erpressen. Klar man verliert Geld aber gewinnt dadurch an Ansehen
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Certigu, ke vi agas bone kun via aĉeto por scii, ĉu kisi estas bone por ili. Certigu, ke ili komfortas kun ĝi. Se vi ege proksimas kun ili, verŝajne kiso estos bonega movo fari. Bona maniero certigi, ke ili agos bone, sen demandi (ĉu vi estas timema) estas provi rompi la tuŝan baron brakumante, aŭ simple tenante manojn.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Airwin
dass er ersatzspieler in der zweiten liga ist , steigert seinen marktwert nicht gerade. Für mich ist das kein disziplinarisches problem sondern ein sportliches. Auf der 6 haben mangala und karazor die nase vorn, im halbfeld förster, klement und castro. Die chance dass er spielt - auch ohne das disziplingedöns - schätze ich als sehr gering ein. Und er selbst wohl auch.


Flache9
Airwin hat geschrieben:dass er ersatzspieler in der zweiten liga ist , steigert seinen marktwert nicht gerade. Für mich ist das kein disziplinarisches problem sondern ein sportliches. Auf der 6 haben mangala und karazor die nase vorn, im halbfeld förster, klement und castro. Die chance dass er spielt - auch ohne das disziplingedöns - schätze ich als sehr gering ein. Und er selbst wohl auch.


Das sehe ich zum teil anders. Bei Mangala kann ich es nachvollziehen. Bei Karazor allerdings überhaupt nicht. Kein gutes Stellungsspiel, zu langsam, gering gewonnen Zweikampfquote, offensive kaum Akzente. Da sehe ich Ascacibar auch wenn er ein Abräumer ist deutlich besser.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Müsste man halt mal ausprobieren, also Santi als alleiniger 6er. An Mangala in der Form vom Samstag kommt er aber nicht vorbei.

Grundsätzlich wird mir Karazor zu schlecht gesehen, hatte da vor kurzem mal einen schönen Artikel gelesen, warum man den mit Statistiken schwer fassen kann. Natürlich war er bisher noch nicht auf dem erhofften Level, nur macht er viele kleine Dinge, die das Spiel am Laufen halten.


niwoh
Lombaseggl
So, Argentinien ist jetzt auch hinfällig. Mal sehen, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt. Ich rechne schon damit, dass wir ihn das ein oder andere Mal sehen werden - wenn auch wohl erstmal eher nicht in der Startelf.