574 Beiträge



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oder Rote...

Aber gehe davon aus, dass er am Freitag spielen wird. Castro ist nicht ganz fit, und er könnte durchaus mit Mangala gemeinsam die MF-Zentrale dicht machen.

Andererseits fehlt ihm jetzt natürlich die Spielpraxis, von daher vielleicht nur ne Einwechslung je nach Spielverlauf.



Knallgöwer
Lombaseggl
Auftrag ist klar:
Gras fressen, Rasen umpflügen, bitte keine Fehlpässe und die Gelbe Karte strategisch einsetzen (also kein unnötiges Foul wenn eh genügend Mann hinten sind, sondern bei einem gegnerischen Kontor rechtzeitig den Gegenspieler stoppen bevor es hinten lichterloh brennt).

Ich befürchte aber er wird übermotiviert sein, und entweder früh ausgewechselt werden (wegen schlechter Form bzw. Rotgefahr) oder er fliegt vom Platz.
Aber ich irre mich diesbezüglich sehr gerne!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Knallgöwer
Lombaseggl
Ja, ich bin wirklich froh, dass ich zu schwarz gesehen habe.
Er hat gespielt, wie wenn er nie weg war.
Ganz toll z.B. sein Pass in der Anfangsphase zum freistehenden Mangala.
Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.
Dieses heutige 4-3-2-1 mit drei 6ern (Mangala, Karazor und Santi) wird sicher eher die Ausnahme bleiben ,vielleicht noch auswärts beim HSV aber selbst daran glaube ich nicht wirklich.
Also kann TW v.a. auf der 6er-Position aus dem Vollen schöpfen.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Er war vor Allem angenehm unauffällig was seine Hitzköpfigkeit angeht. Keine harten Fouls, keine Diskussionen mit dem Gegner usw, und dabei war das Spiel durchaus turbulent.

So kann er diese Sache schnell vergessen machen(?) / werden lassen(?) / tun.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Muss ich Hasi beipflichten: auffällig unauffällig hat er das absolviert und seine Sache auf links gut gemacht - imho - und vor allem über die volle Distanz :shock: (weder rot, noch ausgewexelt - Gratulation zum Selbst so gewünschten Irrtum @Knalli - der irrende Beitrag hätte von mir sein können)
Außerdem ist er wohl zu Marios Friseur übergelaufen und hat jetzt die Haare schön....
Edit fällt eine Szene ein, in der er übel umgesenzt wird und klaglos weitermacht. Der einzige eigene Knaller wird nach Intervention des Schiris mit Handshake „veredelt“ ;)
Es bleibt spannend - angesichts des mehrfach hier besprochenen Überangebots im DM. Scherben, wie @higgi meinte sehe ich (noch :?: :!: ) nicht rumliegen. Das trifft wohl nur auf Donis zu, der ja nach der Leihe zurückkommen soll :?:


Knallgöwer
Lombaseggl
Gibts des hat geschrieben:Gratulation zum Selbst so gewünschten Irrtum @Knalli - der irrende Beitrag hätte von mir sein können)

:D
Das ist wie wenn man spazieren geht: Nimmt man einen Regenschirm mit, regnet es nicht...wehe aber man vergißt ihn...
Gibts des hat geschrieben:Außerdem ist er wohl zu Marios Friseur übergelaufen und hat jetzt die Haare schön.

Ich hätte ihn am Anfang fast nicht erkannt, aber egal welche Frisur, hauptsache die Form stimmt.
Hm, da fällt mir ein, ich hoffe er hat Aogos Telefonnummer. Dieser, bzw. dessen Frau/Freundin, können ihm da bestimmt auch helfen :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Gratulation zum Selbst so gewünschten Irrtum @Knalli - der irrende Beitrag hätte von mir sein können)

:D
Das ist wie wenn man spazieren geht: Nimmt man einen Regenschirm mit, regnet es nicht...wehe aber man vergißt ihn...
Gibts des hat geschrieben:Außerdem ist er wohl zu Marios Friseur übergelaufen und hat jetzt die Haare schön.

Ich hätte ihn am Anfang fast nicht erkannt, aber egal welche Frisur, hauptsache die Form stimmt.
Hm, da fällt mir ein, ich hoffe er hat Aogos Telefonnummer. Dieser, bzw. dessen Frau/Freundin, können ihm da bestimmt auch helfen :mrgreen:

[Die sollten erstmal dem da mit DER Frisur helfen Dida mit der 10 unterwegs ist
Des gibt’s
von meiner Holden als kostenlosen Tipp :mrgreen:




Aleksiander
Halbdaggl
Was mich das ankotzt, OK....

auf der 6 kann Endo richtig was werden, insofern sind 12 Mios zwar zu wenig, aber OK.
Ich hab den Santi halt ein Stück weit ins Herz geschlossen, insofern tut das weh.

Und wenn er nächste Saison unseren Silas abgrätscht, ist das nicht lustig.

Und der Klinsmann, der den VfB ja so srhr im Herzen trägt, soll seine Investor-Millionen von mir aus
in Bielefeld oder bei den Bauern ausgeben und die Finger vom VfB lassen.
Zuletzt geändert von Aleksiander am 28. Dezember 2019 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Flache9
Aleksiander hat geschrieben:Was mich das ankotzt, OK....

auf der 6 kann Endo richtig was werden, insofern sind 12 Mios zwar zu wenig, aber OK.
Ich hab den Santi halt ein Stück weit ins Herz geschlossen, insofern tut das weh.

Und wenn er nächste Saison unseren Silas abgrätscht, ist das nicht lustig.

Und der Klinsmann, der den VfB ja so srhr im Herzen trägt, soll seine Investor-Millionen von mir aus
in Bielefeld oder bei den Bauern ausgeben und die Finger vom VfB lassen.


So langsam zweifele ich auch an Hitz und Mislintat.
Für die zwei ist Ascacíbar nicht gut genug, für Hertha und Klinsmann eine Bereicherung. Seltsam.

Iron
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:So langsam zweifele ich auch an Hitz und Mislintat.
Für die zwei ist Ascacíbar nicht gut genug, für Hertha und Klinsmann eine Bereicherung. Seltsam.


Der neue Trainerstab muss finanziert werden ... und Ascacibar wollte doch sowieso weg und als Nationalspieler hätte er sich auf keine 2te Zweitligasaison eingelassen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Granit und santi
Gleiche Position
Chapeau, Hertha
Der nächste unsympathische Investoren-Club
Vorher waren sie ja einfach nur grau und egal
Jetzt kotzen sie an (und reihen sich halt ein in die Riege dieser Clubs)
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Äh, wie sicher ist das denn?

Hertha wird doch sicher entweder Xhaka ODER Ascacibar holen. Wobei der eine schon ein bisschen spielgestaltender ist als der andere. Aber Draxler und/oder Götze müssen ja auch untergebracht werden. :lol:

Dass Ascacibar im Winter weg will, heißt‘s ja schon länger. Glaube auch nicht, dass sich da durch den Trainerwechsel groß was ändert. Nee, der wird jetzt seinen Willen durchsetzen.