574 Beiträge


Plan B
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Wer will da auch bitteschön Urlaub machen?!?


Och Freunde der gepflegten Vollstreckung der Todesstrafe z.B. :twisted:

Ich meinte damit Urlaub irgendwo, wo Du Deinen Reisepass brauchst...in meinem Fall USA...und das Scheissding kommt und kommt nicht zurück und die Botschaft in Berlin schwört vor Allah jeden Meineid, dass sie Deinen Pass nie gekriegt haben....in solchen Fällen schläft man ruhiger, wenn man einen ge-ESTAten Pass in der Schublade hat, in dem keine wie auch immer gearteten muslimischen oder russischen Einreisestempel sind...griechische am besten auch nicht...den Unterschied kennt da nicht jeder.


Warum solltest Du einen griechischen Einreisetstempel haben?
Oder habe ich den Grexit verschlafen?

Und was hat das jetzt noch mit unserem neuen Wunderspieler zu tun.

Vermutlich holt der sich beim Rückflug ein Absplitterung im Knie zu, weil es eine Treppe runterstürzt. :twisted:
Carpe diem.



Plan B
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Grexit? Nee leider nicht :twisted:
MAAAANNN das sollte eine gehässige Bemerkung sein.

Was das mit Rusito zu tun hat? Wir haben bewiesen dass wir uns nicht verarschen lassen von wegen Formalitäten....der is voll weg. :shock:


Lass uns wenigstens noch die Griechen als Freunde haben, ausserdem wird der Haber sonst unglücklich.

Rusito kommt schon wieder.
Carpe diem.






Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und dann hat er bei seinem ersten Restaurantbesuch Saure Kutteln mit Zwiebeln vorgesetzt bekommen und sich dann gedacht "Estos locos suabas realmente comen animales. Las vueltas pero completo. Nada como volver a Buenos Aires."



Manolo
Grasdaggl
Ich habe das ungute Gefühl, dass die Erwatungen an ihn so hoch sind, dass sie fast nur enttäuscht werden können. Dabei war er relativ günstig (Stichwort massiver Preisanstieg), ist noch jung und hat noch nie fern der Heimat gekickt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.






Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:
Mik38 hat geschrieben:Wird der Hammer ... Hab ich im Gschpür.

Ich sag Centurion reloaded :mrgreen:


Immer noch besser als Carevic. Nein, wie hieß der noch? Rodolfo Ceratovic, die kroatisch-argentinische Zaubermaus...
Und holt ihn dann jemand in München am Flughafen ab? Nicht dass er irrtümlich zur Säbener Straße fährt...