574 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Die dumme Sprüche hier nerven nur noch. Gebt doch bitte mal Beispiele, welche Neuzugänge unter Wolf lange nicht gespielt haben. Mir fällt da nur Onguene ein, da liegt es aber weder an fehlender Fitness noch an fehlenden Kenntnissen von Abläufen.

Später, ich bin noch nicht so weit.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und selbst dann, wenn der Kollege Tiffert soweit ist bzw. sein wird:

Das hier ist ein schwieriges Umfeld, wenn man empfindlich ist in Bezug auf dumme Sprüche.

Ansonsten bin ich sehr erfreut über unseren neuen Defensiv - Leaderlulatsch.
The shit that used to work, won`t work now.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Die dumme Sprüche hier nerven nur noch. Gebt doch bitte mal Beispiele, welche Neuzugänge unter Wolf lange nicht gespielt haben. Mir fällt da nur Onguene ein, da liegt es aber weder an fehlender Fitness noch an fehlenden Kenntnissen von Abläufen.


Ofori.
Bei Pavard und Mané waren es auch fünf Wochen (er hätte aber keine 5 Minuten länger warten sollen :arr: )

Manche erwarten wohl, dass ein Spieler
  • sofort einsatzbereit ist
  • sofort die Abläufe in der Mannschaft versteht
    und demnach auch
  • sofort eingesetzt wird

Und jetzt hat die Saison begonnen, und es kommen Spieler, die lange verletzt waren und/oder aufgrund der Position (Abwehr), taktisch ein Risiko wären, wenn man sie nach ein paar Trainingseinheiten sofort von Beginn an einsetzt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Manolo
Grasdaggl
Wolf hat mane und pavard gleich eingesetzt. Ob er wie luhukay gewartet hätte, weiß man nicht. Ofori spielte nach meiner Erinnerung auch schnell nachdem er vom afrika- cup zurück war.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
5 Wochen waren's wegen Luhukay oder Jansen. Wolf hat beide in seinem zweiten Spiel gegen Fürth eingesetzt. Kann gut sein, dass es bei Ascasibar noch 1-2 Spieltage nach der Länderspielpause dauert, aber gute Chancen hat er. Von den youtubes her dürfte es ein Spieler nach Wolfs Geschmack sein.


Flankengott
Ascacibar ist ein sehr guter, entwicklungsfähiger Spieler. Ob er die Mannschaft tatsächlich verstärkt bleibt ab zu warten. Auf der Position gibt es diverse Optionen. Ich fand bspw. Burnic-Ofori gg. Huddersfield sehr stark.
Vermutlich erwartet man sich von ihm mehr Spielkontrolle. Die akuten Probleme sehe ich allerdings weiter Vorne.











Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nur mal zur Erdung: Auf tm hat vor einigen Tagen jemand geschrieben, dass Ascacibar letztlich doch noch sehr roh ist. Vor allem im Spiel nach vorne (wenn ich mich recht entsinne). Bedeutet, dass wir nun zwar öfter den Ball zurückerobern - aber was macht man dann damit? :-)

Wie auch immer, ich freue mich trotzdem & hoffe, dass er sich schnell einlebt.

Aber lustig, muss jetzt der Zeugwart die neuen Spieler präsentieren? Siehe offizielles Foto auf der Seite zuvor... War Reschke irgendwo im Hintergrund oder schon wieder am Schaffen, nächster Transfer und so...? :-)



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Und 5 Jahre Vertrag, das macht hier wirklich mal Sinn


Das ist ja fast so lange wie der Vertrag von Balakov :arr:


Nur mit dem Unterschied, dass Rusito, wenn der Vertrag abläuft, immer noch deutlich jünger ist als Balakov, als der seinen Rentenvertrag angetreten hat.



Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Aber lustig, muss jetzt der Zeugwart die neuen Spieler präsentieren? Siehe offizielles Foto auf der Seite zuvor... War Reschke irgendwo im Hintergrund oder schon wieder am Schaffen, nächster Transfer und so...? :-)


Als zeugwart ist man eben fotogen und man agiert ja auch im Team. Hoffentlich entpuppt sich asci nun aber nicht als luftpumpe
Hier könnte ihre Werbung stehen.