574 Beiträge

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Und dass mir keiner auf die Idee kommt, da einen Averell-Ausspracheversuch mit

ASKATHIBAR

zu starten, weil man das bei Barthelona so doll geübt hat. Das ci wird "si" ausgesprochen.

Im Übrigen ist der viel zu klein. Und er schaut wie ein Bähmulle. :mrgreen:


Das ist für die Missy und andere, die das Maximle sehr vermissen.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
exmatthes hat geschrieben:der Name ist ne Zumutung.

kursieren noch keine halbwegs kreativen Spitznamen?


El Ruso oder so
oder meinst du vom forum kreiert?

hab ihn bislang auch noch nicht erlebt, aber erhoffe mir anhand der berichte und videos eine große verstärkung.
überrascht bin ich schon auch über die fülle an 6ern im kader, viele davon sehr jung.
Bin mal gespannt, wie wolf da plant...
Don't criticize what you can't understand






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kiba
Bild

Southern Comfort hat geschrieben: Das ci wird "si" ausgesprochen.

achso :?


Aschasíbar?


Vertrag über 5 Jahre?
Bin gespannt, ob irgendwann in Stuttgart die Ascasi Bar eröffnet.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Kronenclub
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Wieso?
Der ist mitten in der Saison und kann von Mittwoch bis Samstag noch mehrere Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolvieren. Das waren die Begründungen, warum Badstuber und Aogo nicht in Cottbus dabei waren.



es gibt immer noch die möglichen Begründungen: deutsche Sprache, höhereas Tempo in der Bundesliga, etc. :mrgreen:
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
Santiago Ascacibar steigt um 22 Uhr deutscher Zeit in den Flieger von Buenos Aires und landet am Montag gegen 11.30 Uhr am größten deutschen Flughafen. Von dort aus soll es weitergehen nach Stuttgart. Ab zum Medizincheck, hin zur Vertragsunterschrift.


jetzt ist der Kerle schon 95 Minuten in Deutschland und keine weiteren News ???
#verpisst euch alle#




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Der sieht aus wie ein Kind! Die suchen halt noch nach ner Begleitperson für ihn... Wenn der anfängt zu flennen kriegt er ne Schoki und einen A380-Bepper.


Flug LH 511 ist pünktlich gelandet und es war eine 747-8. Sowas kann nur einer behaupten der noch nie geflogen ist...NULL Ahnung...DU kannst fliegen nicht lieben, aber einfach mal A380 in den Raum werfen. Und Schogglaad :twisted:

Achja und Spitzname Rusito

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Der sieht aus wie ein Kind! Die suchen halt noch nach ner Begleitperson für ihn... Wenn der anfängt zu flennen kriegt er ne Schoki und einen A380-Bepper.


Flug LH 511 ist pünktlich gelandet und es war eine 747-8. Sowas kann nur einer behaupten der noch nie geflogen ist...NULL Ahnung...DU kannst fliegen nicht lieben, aber einfach mal A380 in den Raum werfen. Und Schogglaad :twisted:


:lol: Du hast heut auch nichts zu tun, was? Sorry, dass ich da einfach was ohne Recherche raushaue. Fake news! Sad!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:SC

Du erinnerst Dich an den "Treter mit dem Engelsgesicht" ?

In einem der Vorgängerforen hatte mal jemand den Nick "Engel mit Tretergesicht". Sehr hübsch.

Ansonsten herzlich Willkommen, Milchgesicht!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nicht jeder schaut nachts um drei... Sollte irgendwie selbsterklärend sein. Mich trifft es jetzt nicht, aber sicherlich einige andere.

Editier halt und schreib wenigstens "der Dings".
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Nicht jeder schaut nachts um drei... Sollte irgendwie selbsterklärend sein. Mich trifft es jetzt nicht, aber sicherlich einige andere.

Editier halt und schreib wenigstens "der Dings".


Auswurf hat das letzte Woche geschaut...knallhart die spanische Lücke genutzt

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Nicht jeder schaut nachts um drei... Sollte irgendwie selbsterklärend sein. Mich trifft es jetzt nicht, aber sicherlich einige andere.

Mich ärgert vor allem, dass ich es gestern zur besten Sendezeit hätte schauen können. In HD, Bier kaltgestellt. Und dann fängt das Kind an zu plärren. Aaargh....Das
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Nicht jeder schaut nachts um drei... Sollte irgendwie selbsterklärend sein. Mich trifft es jetzt nicht, aber sicherlich einige andere.

Editier halt und schreib wenigstens "der Dings".


Auswurf hat das letzte Woche geschaut...knallhart die spanische Lücke genutzt


Ach na dann...

Dann müssen wir ja nur noch allen anderen Bescheid sagen, dass sie hier nicht reinschauen sollen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Nicht jeder schaut nachts um drei... Sollte irgendwie selbsterklärend sein. Mich trifft es jetzt nicht, aber sicherlich einige andere.

Editier halt und schreib wenigstens "der Dings".


Auswurf hat das letzte Woche geschaut...knallhart die spanische Lücke genutzt


Ach na dann...

Dann müssen wir ja nur noch allen anderen Bescheid sagen, dass sie hier nicht reinschauen sollen.


DU solltest das eh nicht tun, DU solltest Flight tracker schauen und den exakten Weg unseres neuen 6er-Juwels recherchieren...aber detailgetreu. :arr: :cyclops: