574 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Samma, was machen die da eigentlich...isch der Doc krank oder hat Rusito den Weg nach Stuttgart nicht gefunden?? Ok würd ich ja verstehen, aber: Das Stadion in Frankfurt ist quasi direkt neben dem Flughafen...nicht dass der sich denkt, des isch fei gut, hier unterschreib ich! :evil:



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
ich trau dem Bobic, dem alten Hallschlagluden alles zu....ALLES!!!
Der fährt eben die eine Station S-Bahn unters LH-Terminal und krallt sich den Bengel...zeigt im Foddos von sich mit VfB druff und so... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


...was textet eigentlich der Heidelberger Frauenkleidträger seit 3 Wochen??


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Dr. Best ist noch mit Durm zugange, Santiago muss solange im Wartezimmer platz nehmen

Ist der Kassenpatient oder was?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:ich trau dem Bobic, dem alten Hallschlagluden alles zu....ALLES!!!
Der fährt eben die eine Station S-Bahn unters LH-Terminal und krallt sich den Bengel...zeigt im Foddos von sich mit VfB druff und so... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


...was textet eigentlich der Heidelberger Frauenkleidträger seit 3 Wochen??


Komm gib's zu, ihr steckt doch unter einer Haut, äh, Decke:

Aber jetzt Pause. Und dann mit Volldampf weiter hier. Am Mittwoch, 23. August, ums genau zu sagen. Dann ist der erste Spieltag vorbei, und unser neuer Innenverteidiger hat bei der Hertha ein Tor erzielt. Mindestens. Wie Sunjic einst. Haha. Und dann werde ich noch viel mehr über den VfB schreiben. Beziehungsweise auch schon geschrieben haben...










fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Michael Reschke, Sportvorstand des VfB Stuttgart:
„Die Entscheidung zur Verpflichtung von Santiago Ascacíbar haben wir aus tiefster Überzeugung getroffen, weil der Spieler sowohl der Scoutingabteilung des VfB als auch mir persönlich schon lange bekannt ist. Ganz grundsätzlich darf man von einem jungen Spieler keine Wunderdinge erwarten, aber Santiago wird uns schon in dieser Saison entscheidend helfen können. Und in der Zukunft ist auch mehr als das möglich.“

Santiago Ascacíbar:
„Die Bundesliga zählt zu den besten Ligen der Welt. Ich habe schon einiges vom VfB Stuttgart gehört, habe auch tolle Bilder von den fantastischen Fans und der beeindruckenden Stimmung bei den Spielen gesehen. Ich freue mich sehr darauf, das VfB Trikot zu tragen.“

Mariano Vazquez Mangano, Vize-Präsident Estudiantes de La Plata:
„Wir sind sehr stolz darauf, dass Santiago zum VfB in die Bundesliga gewechselt ist und sind davon überzeugt, dass er vor einer großen Karriere steht. Wir danken den VfB Verantwortlichen für die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen dem VfB sowie Santiago eine erfolgreiche Saison.“

Boah... die letzte Aussage hört sich sehr teuer an ;)

Herzlich Willkommen, Santiago!


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Und 5 Jahre Vertrag, das macht hier wirklich mal Sinn


Das ist ja fast so lange wie der Vertrag von Balakov :arr:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vielleicht hat der Reuter einfach das Ortsschild von Augsburg durch eins mit der Aufschrit "Stuttgart" ausgetauscht. Und irgendwo ein Fernsehturm-Modell und ein Mercedes-Museum-Modell aufgestellt und leitet alle Spieler, die zum VfB wollen, um, und die merken das erst, wenn sie unterschrieben haben.

Manolo
Grasdaggl
Die dumme Sprüche hier nerven nur noch. Gebt doch bitte mal Beispiele, welche Neuzugänge unter Wolf lange nicht gespielt haben. Mir fällt da nur Onguene ein, da liegt es aber weder an fehlender Fitness noch an fehlenden Kenntnissen von Abläufen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.