574 Beiträge









Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
style kann man nur kaufen, wenn man geschmack hat..
und da seh ich vorläufig schwarz für die dame aus aus dem b-loch

hurra kohle - ausgesorgt!
Zuletzt geändert von Auswurf am 1. Januar 2020 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:... für 10 Mio. verscherbelt ... :?


12 plus boni; also Richtung 15
Passt schon; kam für 8

Man muss halt mal über den Bild-Tellerrand hinaus lesen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand



Balbriggan
Granadaseggl
Der Verkauf ergibt in der jetzigen Situation schon für beide Seiten Sinn. Laut Transfermarkt sind wir an einer Leihe von Eduard Löwen von Hertha interessiert.
Der spielt auch auf der 6. Das ergibt allerdings wenig Sinn. Oder ?

Aleksiander
Halbdaggl
Ich mochte Santi sehr, aber für die 8 ist er falsch und auf der 6 macht Endo einen guten Job. Wenn wir im Gegenzug Löwen für die 8 leihen können, ist doch jedem geholfen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Flache9
Geil ... Hertha leiht uns den schlechteren Spieler für die 6er Position aus und kauft dafür beim VfB den besseren Spieler.
Beim VfB durfte Ascacibar nicht auf seiner Qualitätsposition spielen, sondern irgendwo was ihm nicht liegt.
Ascacibar soll in der 1. Bundesliga auf der 6er Position spielen. Beim VfB ist er nicht gut genug.
Endo ist nicht schlecht, ist er aber wirklich gut ?
Ich kann das nach 3 Spielen nicht behaupten, weil er bei den letzten zwei Spielen auch nicht so toll ausgesehen hat.
Alles etwas merkwürdig.


witzfeld
Lombaseggl
Bin isch froh, kein Hertha Fan zu sein. Klinsi ist ja über alles erhaben, aber wenn er mit Ascibubibubar jetzt die Bundesliga aufmischen möchte, dann Prost. Fussballerisch limitiert wie ein Kreisligakicker und dann jibbt es noch Manager, die zahlen Geld dafür? Wahnsinn.





Flache9
witzfeld hat geschrieben:Stimmt , deshalb stehen die ja auch auf der Wunschliste von Wolfburg, Gladbach, Freiburg, von Barca, Real Einkaufmarkt und sonstigen ganz zu schweigen. Isch kack ab.


Wahrscheinlichkeiten überprüfen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Kampfgeist wird uns fehlen. Mir fällt spontan das Spiel in Heidenheim ein, als Ascacibar verletzt raus musste und kurz darauf das 2-2 fiel. Ein Absolvent der Columbia würde den Zusammenhang natürlich hinterfragen, aber ich bin ja zum Glück nur ein Fan.

Aber auch als Fan zucke ich letztlich nur mit den Schultern. Weil: Reisende und so...