574 Beiträge

Kronenclub
Granadaseggl
---------------Zieler
Zimmermann---Pavard---Bastuber---Ailton
------------Ascacibar
-------Ofori--------Mangala
Akolo---------------------Brekalo
--------------Terodde

Meine Aufstellung für Samstag
#verpisst euch alle#




Airwin
Nur mal zur Erdung: Auf tm hat vor einigen Tagen jemand geschrieben, dass Ascacibar letztlich doch noch sehr roh ist. Vor allem im Spiel nach vorne (wenn ich mich recht entsinne). Bedeutet, dass wir nun zwar öfter den Ball zurückerobern - aber was macht man dann damit?


wenns einer auf tm geschrieben hat , muß es ja wohl stimmen :D .

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:---------------Zieler
Zimmermann---Pavard---Bastuber---Ailton
------------Ascacibar
-------Ofori--------Mangala
Akolo---------------------Brekalo
--------------Terodde

Meine Aufstellung für Samstag


Fast einverstanden. :mrgreen:
Zieler
Zimmermann Pavard Kamsinki Ailton
Ascacibar Ofori
Akolo Donis Brekao
Terodde

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Welchen Samstag? Nächsten ja wohl nicht...

was hab ich übersehen ?

Ascacibar wird sicher noch nicht spielen und erst noch ein paar mal mit der Mannschaft trainieren.

Ich würd eh anders aufstellen und auch ne andere Aufstellung vermuten.
------------Zieler
Pavard-Baumg-Kaminski-Aogo
-----------Burnic--Ofori
Asano------Gentner-------Brekalo
----------------Terodde

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mit der Vermutung liegst Du sicher nicht weit daneben. Ich befürchte auch, dass vor allem Pavard für Baumgartl auf RV ausweichen muss.

Und nach der Länderspielpause und dem transferschluß werden Karten dann ohnehin wieder völlig neu gemischt.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Pavard rechts finde ich gut, solange kein vernünftiger RV da ist.
Ob Aogo oder Ailton links würd ich von Mainz abhängig machen. Je nachdem, ob man da Leute mit viel Speed verteidigen muss. Wenn Aogo spielt, muss mE auch Burnic auf die 6, weil er einen höher stehenden LV gut absichern kann.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Yarp.
Würde auch mit Pavard und Kaminski in der IV beginnen, das hat in Berlin so schlecht nicht ausgesehen.
Dazu sollte Ailton auf links erneut eine Chance bekommen, da jetzt von Beginn an Aogo hinzustellen, hielte ich für ein suboptimales Signal. Zimmermann auf rechts ist ja beinahe alternativlos. Und das durmt dann doch.
Ascacibar und Ofori als Doppel-6 wäre einen Versuch wert, wenn der Neue denn gleich soweit wäre. :mrgreen:
Sehe daher ebenfalls eher Donis auf der 6/8 dabei, der dürfte nach dem "Schuss vor den Bug" besonders motiviert sein.
Denke zudem, dass Wolf Asano noch ne Chance von Beginn an geben wird und dafür (erst mal) auf Akolo verzichtet...

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Pavard aus der IV zu ziehen wäre das Dümmste, was man tun kann, der beste Mann vom letzten Spiel auf seiner Stammposition würde damit abgestraft. Zimmermann hat das so schlecht auch gar nicht gemacht, aber vllt erklärt ihm mal einer, dass die Mittellinie Mittellinie heißt, weil sie das Spielfeld längs gesehen mittig teilt...und damit darf sie überquert werden, mit Ball, ohne dass jemand AUS blökt!


Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
ayala hat geschrieben:Mit der Vermutung liegst Du sicher nicht weit daneben. Ich befürchte auch, dass vor allem Pavard für Baumgartl auf RV ausweichen muss.

Und nach der Länderspielpause und dem transferschluß werden Karten dann ohnehin wieder völlig neu gemischt.


Ist das nicht die Defensive, bei der es letzte Saison immer wieder geklingelt hat????








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Yarp.
Würde auch mit Pavard und Kaminski in der IV beginnen, das hat in Berlin so schlecht nicht ausgesehen.
Dazu sollte Ailton auf links erneut eine Chance bekommen, da jetzt von Beginn an Aogo hinzustellen, hielte ich für ein suboptimales Signal. Zimmermann auf rechts ist ja beinahe alternativlos. Und das durmt dann doch.
Ascacibar und Ofori als Doppel-6 wäre einen Versuch wert, wenn der Neue denn gleich soweit wäre. :mrgreen:
Sehe daher ebenfalls eher Donis auf der 6/8 dabei, der dürfte nach dem "Schuss vor den Bug" besonders motiviert sein.
Denke zudem, dass Wolf Asano noch ne Chance von Beginn an geben wird und dafür (erst mal) auf Akolo verzichtet...


Meinst du A.Donis oder Dzenis Burnic?
Don't criticize what you can't understand