574 Beiträge





Kronenclub
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Rusito ist schon wieder weg! :shock:


Auf dem Weg zurück nach Argentinien....das ist kein leichtes Leben, selbst wenn man Business Class fliegt!
MOAAAH....kann man das nicht von Anwälten erledigen lassen?


:shock:
#verpisst euch alle#


Vor der endgültigen Ausreise aus Argentinien muss man persönlich schwören, dass man den Anspruch der Briten auf die Falkland-Inseln niemals anerkennen wird und Lionel Messi in der Nationalmannschaft immer die Freistöße schießen lässt.


Airwin
Mik38 hat geschrieben:was ist das denn wieder für eine Sch...?

Samstag ade ... dann halt nach der Länderspiel-Pause.



ok dann hat wolf offensichtlich nie in erwägung gezogen ihn am We kicken zu lassen. Sonst ergäbe das ganze gar keinen sinn. Hmmm. Was ergibt beim VfB schon sinn :twisted: ?



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Mik38 hat geschrieben:was ist das denn wieder für eine Sch...?

Samstag ade ... dann halt nach der Länderspiel-Pause.


Neue VfB-App...die meldet sowas zuverlässig:

Dienstag abend Training allein mit Frank Haile,
heute vormittag mit Mannschaft, danach sofort ab nach Frankfurt und weiter nach B.A., zur Klärung von "Formalitäten zum dauerhaften Aufenthalt in D"
Ende der Woche zurück.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was soll der heck. Der hätte am Samstag sowieso nicht gespielt. Immerhin hat er wohl kein Länderspiel und kann sich während der Pause auf Einsätze vorbereiten.

Wie läuft das denn sonst so bei Südamerikatransfers? Zum Medizincheck werden doch alle per Tourivisum anreisen. Arbeitsvertrag ham se ja noch nicht. Und mit Arbeitsvertrag gibt's dann erst das richtige Visum. Das Hin- und Herreisen fällt wahrscheinlich gar nicht auf, wenn Transfers früher durchgezogen werden...


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Naja also mal abgesehen davon, dass es ja vermutlich den Einsatz am Samstag nicht verhindert, weil er eh nicht gekickt hätte, ist das ein wenig Unfug. Sowas erledigen Anwälte.

Der junge Mann hat kein Visum gebraucht...und mit einem Medizincheck von mehr als 90 Tagen hat hoffentlich keiner gerechnet. :arr: Ein Durm reicht...

Der VfB und seine Anwälte sowie die argentinischen Anwälte kümmern sich um den Rest..als Vielreisender in Sachen Job sollte man im Zweifel eh mehr als einen Reisepass haben (ich hab 3 und die werden auch gebraucht). Ich vermute halt, der will sich nun endgültig verabschieden und so, seine Lieblingskuscheltiere mitbringen etcetcetc.
NÖTIG ist das definitiv nicht, es sei denn Estudiantes hat einen Vertrag, in dem drinsteht, dass er sich persönlich verabschieden muss.....


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
(ich hab 3 und die werden auch gebraucht)


dass du mehrere Identitäten hast hatte ich schon vermutet, zumindest Persönlichkeiten :mrgreen:


Ja aber 12 Pässe wollten sie mir dann doch nicht geben, obwohl wir alle einen brauchen :arr:




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Wer einmal versucht hat, in Israel einzureisen und einen Stempel von Iran im Reisepass hat, kann etwas erzählen ...


Und dann anschließend nach verweigerter Einreise vesehentlich in den Flieger nach NYC gesetzt wird und nicht nach Frankfurt...der auch. :arr: :lol:

...dauert nur ein wenig im Zweifelsfall...

...oder Du beantragst ein Visum für KSA und willst 4 Monate später in Urlaub fliegen....verlass Dich drauf, es WIRD KNAPP! :evil:


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Wer will da auch bitteschön Urlaub machen?!?


Och Freunde der gepflegten Vollstreckung der Todesstrafe z.B. :twisted:

Ich meinte damit Urlaub irgendwo, wo Du Deinen Reisepass brauchst...in meinem Fall USA...und das Scheissding kommt und kommt nicht zurück und die Botschaft in Berlin schwört vor Allah jeden Meineid, dass sie Deinen Pass nie gekriegt haben....in solchen Fällen schläft man ruhiger, wenn man einen ge-ESTAten Pass in der Schublade hat, in dem keine wie auch immer gearteten muslimischen oder russischen Einreisestempel sind...griechische am besten auch nicht...den Unterschied kennt da nicht jeder.