574 Beiträge






Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Seh ich auch so. Schade, dass er plötzlich stürmen musste und genau nach dieser Trainermeisterleistung für lau verscherbelt wird. Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir das nicht genauso hinbekommen hätten, von daher. Viel Glück und Spaß beim neuen Verein.



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
So gesehen stimmt das. Der Markt scheint nicht mehr so überhitzt zu sein. Eine Ausrede weniger.
War das aber nicht so, dass sein Ex-Club beteiligt wird am Weiterverkauf? War ja immerhin ein Transfer des Genies.

Balbriggan
Granadaseggl
Die Ablöse ist absolut nachvollziehbar. Und auf Dauertheater in jeder Transferphase mit ihm kann ich gern verzichten.
In Berlin kann er seine Stärken ausspielen, ich glaub nicht das der Klinsmann so blöd ist wie andere und ihn auf Außen oder Spieleröffner einsetzt.



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Timmmmy

:shock:


Gab's sonst jemand außer Herrn Tim Walter, der ihn da eingesetzt hat. Würde mich bei seinen Vorgängern nicht besonders wundern, aber ich glaube, selbst bei Weinzierl und Korkut spielte er auf der 6, oder? Kann gut sein, dass ich mich täusche.

Lenny hat geschrieben:ich glaube, selbst bei Weinzierl und Korkut spielte er auf der 6, oder?


Ja, und das war eins der Probleme. Santi kann auf der Sechs spielen, wenn jemand anderes neben ihm auch auf der Sechs spielt, in einem System mit Doppelsechs. So einen anderen hatte der VfB zu der Zeit gar nicht, und Santi hat das gemacht, was er gut kann: jedem Ball hinterher, und sonst nix. Somit gab’s von hinten raus keine Struktur im Spiel.

Spielst du mit einer Sechse hinten,
Kann Santi nach Berlin verschwinden.


Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Seit er weg ist, läuft’s. Gell.



Boaaaahhhhhhh, wie böse.

Nur weil Endo auch sehr gut ist. Preis / Leistung zu erkennen Mislintat:Klinsmann 1:0
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Balbriggan
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Santi war heute aber sehr griffig und bemüht, mangelnden Willen kann man ihm wirklich nicht vorwerfen. Bei zwei Gegentoren mit vollem Einsatz, nur leider zu spät bzw. zu kurz.

Im Nachhinein könnte man fast Mitleid haben. Geblendet von der Kohle und Klinsmanns Visionen wechselt er wieder in den Abstiegskampf.
Und das was er dort zeigt ist eben das was er kann.