574 Beiträge

Flache9
Sky und BILD vermelden es auch bereits.
Naja... bald haben wir nur noch drittklassigen Trainer, mit maximal zweitklassigen Spielern im Kader und einer drittklassigen Führung in allen Positionen. Egal... Werde ich eben Yokohama Fan.










Aleksiander
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Den sehen wir im Sommer wieder. Relegation gegen Hertha.


Da stehen ab Union Berlin abwärts alle zur Relegation zur Verfügung. Bleibt spannend, wer da unten wieder raus kommt.
Viel spannender wird die Frage was und mit wem unser VfB in der Rückrunde macht.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Balbriggan
Granadaseggl
Kann mir vorstellen das ihm zugesagt wurde gehen zu dürfen bei einem entsprechenden Angebot.
Sein Pech in der 2.Liga ist das wir das Spiel machen müssen, das kann er nicht. Wenn es um Balleroberung und Zweikämpfe im Mittelfeld geht ist er ein Guter.
Andrerseits ist es auch so das er sich fußballerisch die letzten 2 Jahre kaum weiterentwickelte. Im Torabschluss und Spieleröffnung ist im Endo überlegen.
Privat wünsche ich ihm alles Gute, beruflich den Abstieg mit dem Drecksverein aus der hässlichsten Stadt Deutschlands.



Balbriggan hat geschrieben:Sein Pech in der 2.Liga ist das wir das Spiel machen müssen, das kann er nicht. Wenn es um Balleroberung und Zweikämpfe im Mittelfeld geht ist er ein Guter.


Kann man so unterschreiben.


Balbriggan hat geschrieben:Privat wünsche ich ihm alles Gute, beruflich den Abstieg mit dem Drecksverein aus der hässlichsten Stadt Deutschlands.


Erstens geht er ja anscheinend, zweitens wird der VfB gewiss nicht absteigen.

Aleksiander
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Egal... Werde ich eben Yokohama Fan.


Spielt da marica?


Was weiß ich wer in Yokohama spielt.


Aber wenn Du Dich an Marica erinnerst....
Bist Du vielleicht














Bitte nicht. Nein, niemals wieder werde ich diesen nick tippen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Sein Pech in der 2.Liga ist das wir das Spiel machen müssen, das kann er nicht. Wenn es um Balleroberung und Zweikämpfe im Mittelfeld geht ist er ein Guter.


Kann man so unterschreiben.


Balbriggan hat geschrieben:Privat wünsche ich ihm alles Gute, beruflich den Abstieg mit dem Drecksverein aus der hässlichsten Stadt Deutschlands.


Erstens geht er ja anscheinend, zweitens wird der VfB gewiss nicht absteigen.


Aber Hallo.... :mrgreen:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Spielt da marica?


Was weiß ich wer in Yokohama spielt.


Aber wenn Du Dich an Marica erinnerst....
Bist Du vielleicht














Bitte nicht. Nein, niemals wieder werde ich diesen nick tippen.


Du hast es fast verstanden ;)
Don't criticize what you can't understand

Flache9
de mappes hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Was weiß ich wer in Yokohama spielt.


Aber wenn Du Dich an Marica erinnerst....
Bist Du vielleicht















Bitte nicht. Nein, niemals wieder werde ich diesen nick tippen.


Du hast es fast verstanden ;)


Was soll ich verstanden haben mit Marica?


Flache9
de mappes hat geschrieben:Nicht verstanden hast du jedenfalls die Zitier-Funktion :arr:


Kenne mich eben nicht so aus. Ich versuche die ganze Zeit schon ein Bild zu posten und funktioniert nicht. Egal.
Was Marica angeht können wir das nur dem Blinden Veh verdanken. Schnell war er, aber kicken konnte er eben nicht. Wenn du ein Fan von Marica warst dann gute Nacht.