574 Beiträge


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
also ihr sprecht über's nasensekret?
Wenns da ist, muss e raus.
Ihr arbeitet in geschlossenen räumen
- da bietet sich das nicht so zwingend an, wie im wald oder auf der grünen wiese
das ist doch keine Musik

muffinho
Spucken ist das asozialste was man machen kann. Da hätte er ihn besser umgeschlagen, zwar wäre da vermutlich die Sperre doppelt so lange gewesen, aber auf der Assi-Skala zwei Stufen unter Spucken!

Junger Spieler und Druck my ass, sowas geht nicht.

cordoba hat geschrieben:Die andauernde Rotzerei von Fussballspielern verstehe ich eh nicht.


Echt nicht? Ich finde Runterschlucken als Alternative nicht eklig, aber wie Auswurf schon sagt, irgendwo muss er halt hin, der Gobel.

Ascacibars Projektil war eher weiß und schaumig, aber der Flugbahn nach zu urteilen schon mehr als nur Spucke. Macht aber keinen Unterschied.

cordoba
Granadaseggl
Ich mein ja nur, es liegen ja auch ab und an Spieler auf dem +-Rasen.

In Wimbledon kann ich mir das z.B. nicht vorstellen.
Vermutlich liegt es an der Sportart und den dazugehoerigen Protagonisten.
Ich bin Brustringer ©


cordoba hat geschrieben:Vermutlich liegt es an der Sportart und den dazugehoerigen Protagonisten.


Kulturell betrachtet? Ja, schon. Wird aber sicherlich auch damit zu tun haben, dass Tennisspieler immer eine Kamera auf sich gerichtet wissen, während sich Fußballer unbeobachteter fühlen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich mein ja nur, es liegen ja auch ab und an Spieler auf dem +-Rasen.

Dein ernst?
Hast Du einen waschzwang oder so?
Spieler bei schwalbe oder anderem anlass : "oh je, jetzt blos nicht auf nen rotzfleck fallen"
Nein, das kann nicht sein


abgesehen davon total unwahrscheinlich.
Ein fußballfeld ist groß
das ist doch keine Musik

cordoba
Granadaseggl
OK.
Bei Koerperkontakt- Sportarten am besten eine Woche nicht duschen, Erbsensuppe mit viel Knoblauch vor dem Spiel essen, und schon bekommt man als Stuermer Freiraeume im Strafraum.
Ich bin Brustringer ©


Der Legende nach piseln die sich unter der Dusche auch gegenseitig an. Halb so schlimm, beim Sex wird auch geschlabbert, unter fremden Leuten. Was ist da so ein bisschen Spucke auf dem Rasen.

cordoba hat geschrieben:OK.
Bei Koerperkontakt- Sportarten am besten eine Woche nicht duschen, Erbsensuppe mit viel Knoblauch vor dem Spiel essen, und schon bekommt man als Stuermer Freiraeume im Strafraum.


Dazu gibt’s auch Anekdoten, von Ringern zum Beispiel.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:also ihr sprecht über's nasensekret?
Wenns da ist, muss e raus.
Ihr arbeitet in geschlossenen räumen
- da bietet sich das nicht so zwingend an, wie im wald oder auf der grünen wiese


In geschlossenen Räumen ist es üblicherweise trocken.
Da wird der Rotz ziemlich schnell zu Popel.
Die fallen von selbst ab.
Dient manchmal auch zur Zwischenmahlzeit.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Bild

"Das ist meiner Meinung nach das Schlimmste, was man im Fußball machen kann. Man kann sicherlich hart spielen - aber so etwas macht man nicht", sagte Bayer-Coach Peter Bosz und sein Spieler Kevin Volland ergänzte bei Sky: "Solche Leute braucht man in der Bundesliga nicht."

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Franklin Edmundo Rijkaard
ist auch nicht zeitlebens ein armloch, trotz dieser einen immer wieder gern gesehenen szene.
Gern, im sinne von - warum schaut man sich das wiederholt noch an,
wenn nicht aus freude am ekel/skandal/etc
das ist doch keine Musik

Balbriggan
Granadaseggl
Bin bei Kronenclub, und das Foul an Lienen von Siegmann war derb, Aber schlussendlich eine Risswunde die schlimmer aussah als das sie war.
Spucken ist die allerletzte Form um einen Gegner zu demütigen, und dann spuckt er noch von hinten. Echt assig.

Zwanzig Jahre später ist mal gut – außerdem nicht ganz die selbe Kategorie: der Rijkaard hatte den Völler seinerzeit richtig besudelt, der hat sich dafür extra ein paar Grüne hochgeholt usw. usf.

Das ist schon schlimm, aber die sollen jetzt nicht so tun als hätte Santi dem Havertz Keuchhusten in die Augäpfel gespritzt und seine Kinder heimlich adoptiert.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
sollte kein 1 zu 1 vergleich werden
und natürlich ist das ziemlich beschissenes verhalten.
Nur andere bringen sich gegenseitig um
und das empörungslevel, braucht halt auch steigerungsmöglichkeiten für schlimmere taten
das ist doch keine Musik

Balbriggan
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:und dann spuckt er noch von hinten.


Na, wenn du mich von vorn bespucken tätest, fühlte ich mich zehnmal gedemütigter als von hinten.

Dann hättest wenigstens die Chance auszuweichen. :lol:
Trotz allem, ein unmögliches Verhalten. Passt aber alles zur Situation.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn ich Profi wäre, wäre mir Spucke lieber als jemand, der mich zum Orthopäden tritt. Angriffe, die von der Dusche geheilt werden können schaden doch eher weiger der Völkerverbindung und dem Weltfrieden.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sehe ich wie Auswurf und Lissy. Ja, war echt scheiße. Aber Kirche und Dorf und so.

Die häufige Empörung bei Verletzungen der „Ehre“ kann ich auch nicht nachvollziehen und das mit der Empörung übers Spucken ist für mich - im Extrem - ähnlich irrational.

Außerdem kann ich beim Spucken eher entschuldigen, dass es aus der Emotion raus kommt. Bei einem überharten Frustfoul steckt mir etwas mehr Handlung und Plan dahinter, das finde ich dann viel verwerflicher. Jemandem mit Anlauf und Absicht in die Knochen rasen... :o