574 Beiträge

Knallgöwer
Lombaseggl
Karazor ist doch auch ein 6er, ich denke unser argentinischer Giftspritzer könnte gut mit Karazor harmonieren:
Beide gelten als laufstark, Karazor hat aber Vorteile in der Spieleröffnung.
Und wie hier einige schon geschrieben haben, dürfte Santi bei einem guten Nebenmann wieder aufblühen.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hat er ja ehrlicherweise auch schon gesagt, dass er die Frage nicht beantworten kann. Es bleibt spannend.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Branson hat geschrieben:Hat er ja ehrlicherweise auch schon gesagt, dass er die Frage nicht beantworten kann. Es bleibt spannend.


Korrekt
Also nichts neues...wenn ein großer Klub kommt und das geforderte Geld hinlegt, wird er wechseln

Ich hoffe und laut Sven ist dies der Fall, man ist darauf vorbereitet
Don't criticize what you can't understand







darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Tja. Jetzt ist es fix und offiziell bestätigt:

In England hat das Transferfenster geschlossen.

Zu West Ham geht er diesen Sommer also nicht mehr. :-)


Ein Hoffnungsschimmer dass er am Ende doch bleibt.
Leicht wird es für ihn als Publikumsliebling so oder so nicht den Klepperlesveroi zu verlassen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Die anderen Fensterle sind aber noch offen...


danke für die Euphoriebremse...hatte auch den eindruck, hier liegen sich zu viele jubelnd in den armen
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:hatte auch den eindruck, hier liegen sich zu viele jubelnd in den armen


Ja, die Nachbarn haben mich schon ganz doof angeschaut.. also noch doofer als sonst, als ich ob der News mein Jubeltänzchen aufgeführt habe

Bild

Flache9
Weinzierl hat es geschafft alle Spieler innerhalb von 6 Monaten massiv zu verschlechtern. Die Spieler wachen langsam aus der Ohnmacht aus. Dann lasst ihnen bitte auch die Zeit sich von Weinzierls Antifussball zu erholen.







Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Schon wieder ein Stallquersteher. :?
Vielleicht sollte man mal den Stall renovieren und den Ein-und Ausgang ausbauen.


Einfach Aus- und Eingang um 90 Grad versetzen. :mrgreen:


Den Gedanken hatte ich auch schon. Wie sollen aber dann die ganzen Gentners und Essweins dieser Welt, die bei uns immer ein gemütliches Beisammensein feiern, den Aus-und Eingang finden?

OK, Quatsch bzw. nicht mehr so aktuell. Jetzt nit wegen Esswein und Gentner.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Abwarten. Nur weil man mit den Hufen scharrt und ein bisschen austritt, steht man nicht gleich quer im Stall.

Probleme gibt‘s immer wieder und die aktuelle Situation IST knifflig für Ascacibar; er weiß ja auch, dass die Talente der anderen gerade mehr gefragt sind als seine.

Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen läuft. Bis dahin bitte keine Vergleiche mit Maffeo.