291 Beiträge







Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Wer weiß, was da in dem Becher drin ist... Zumindest bei denen, die rechtzeitig zurück sind.

Naja, im Stadion wird das Bier eh nicht getrunken, sondern vor Freude beim Torjubel über die Vordermänner geschüttet. Die sind im Zweifelsfall froh, dass die Flüssigkeit noch warm ist...


Stimmt. Das können dann aber keine Schwaben sein. Die Plörre ist so teuer, die verschüttet man nicht einfach.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hab mir das spiel nochmal in gänze gegönnt eine woche später
Bestätige die eindrücke von zb tommes oder anderen:
Akolo richtig gut, noch etwas ineffektiv
Dasselbe gilt für asano nach Einwechslung
Mangala richtig gut...vorne wie hinten
Terodde fiel vorn etwas ab.
Kaminski fand ich auch gut...badstuber wird viel gesucht
Hoffe er bleibt gesund
Don't criticize what you can't understand




Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Weiß nicht ob es jemand schrub, aber laut kicker hat badstuber alle(!) seine zweikämpfe gewonnen


Hat der Reporter im Spiel auch erzählt, aber das würde ein tommes nie erwähnen, eher das Missverständins zwischen Badstuber und Kaminski. Auch Aogo war sehr gut, immer mit Zug zum Tor und nicht nur bis zur Mittellinie... aber gehört halt auch zu den schlechten Transfers... gut ist erst ein Spiel. :D




George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Badstuber hat gegen Mainz zu Beginn eine kleine Unsicherheit gezeigt, die keine negativen Konsequenzen hatte. Ansonsten hat er ein tolles Spiel gemacht. Er war sehr zweikampfstark, hat gut antizipiert, war enorm präsent, hat seine Mitspieler dirigiert, das Spiel von hinten heraus geordnet, mit sicherem Passspiel. Manche Zuspiele waren zum Zungeschnalzen. Eigentlich wie zu seinen besten Zeiten.
Das sehe nicht nur ich so, sondern auch: Fachpresse, Hannes Wolf, die allermeisten anderen Fans...

Was soll die Hetzerei gegen Badstuber, tommes? Willst du einfach nur recht haben? Sorry, aber du gerierst dich wie ein beleidigtes kleines Kind. "Ich will den abba nicht!! Ich will, ich will... aber die Bösen da beim VfB..." Merkst du das nicht selbst?

Einfach mal abwarten. Vielleicht spielt er ab sofort nur noch Mist. Dann kannst du dich ja darüber freuen...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:
Weiß nicht ob es jemand schrub, aber laut kicker hat badstuber alle(!) seine zweikämpfe gewonnen

Hättest das Ausrufezeichen mal lieber weggelassen.
Er hat den ersten wichtigen Zweikampf in Kreisligamanier verloren. Und was daraus normalerweise wird.... geschenkt. ;)


Nein den hat ee gewonnen...hat halt nur leider ungenau nach hinten geköpft bzw. Gabs ein Missverständnis
Also wieso sollte ich das ausrufezeichen weglassen?
100% zweikampfquote ist bemerkenswert
Don't criticize what you can't understand


Airwin
de mappes hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Nein, ich nenne keine Spielminute, sondern stelle Dir das Video ein.
Kleiner Tipp... normalerweise isses ein Elfer.
http://www.fullmatchesandshows.com/2017 ... ighlights/
Nein, war kein Fehler..... klar. :lol:


Für den schiri am bildschirm in köln wars keiner



danke auch für den link. Also für mich war das keine elfer. Beim kontakt hat der kaminski das knie nach hinten abgewinkelt und bremst eher ab. Der mainzer hat ebenfalls das knie nach hinten abgewinkelt und macht aber den schritt nach vorne. dabei treffen sich die beiden gegenseitig am schienbein wobei die aktivere bewegung aber vom mainzer ausgeht. War aus meiner sicht kein elfer.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schwierig zu sagen. Aus dieser Perspektive:

finde ich schon, dass Kaminski die Bewegung macht. Allerdings keine Absicht, den Mainzer zu treffen, verzögert sogar. Er will einfach hinten vorbei, um den Weg zum Tor zuzustellen. Ob der Mainzer es auf den Kontakt ankommen lässt kann man schwer sagen. Es gibt einen. Auch schwer zu sagen, ob der reicht, den Mainzer aus dem Tritt zu bringen oder er die Berührung dankend annimmt. Mein Fazit: Glück gehabt. Min. 50/50 wird der je nach Schiri gepfiffen

Airwin
... .Es gibt einen. Auch schwer zu sagen, ob der reicht, den Mainzer aus dem Tritt zu bringen oder er die Berührung dankend annimmt.



ich würde sagen der kaminski will den nicht berühren und der mainzer will nicht einfädeln. Der mainzer macht auch keine schwalbe sondern kommt durch die von beiden verursachte berührung außer tritt und schlägt sich dadurch selber gegen das standbein.