291 Beiträge







Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Wäre zwar lächerlich, ist aber wahrscheinlich
Man bedenke bitte immernoch: wir sind aufsteiger und unser kader ist halbfertig
Dazu gabs bislang eine unglückliche Niederlage
Warten wir mal ab wie das spiel läuft


Auf Schalke... ist das dritte Spiel ?... holen wir nichts.... und mit 3 Niederlagen starten wäre schon ein Brett...


Matthes blub
#verpisst euch alle#





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wäre ein brett...aber nun nix völlig illusorisches als aufsteiger
Kommt auch auf das wie an....man muss schonmal bisschen abwarten....10 spiele rate ich


Gerade die Aufsteiger punkten doch zu Beginn durch die Euphorie...


Das kann sein...wenns nicht so ist kann man sich das aber auch erklären
Fände es irrsinnig hoch 10 den eingeschlagenen weg mal wieder zu ändern weil man keine Geduld hat
Don't criticize what you can't understand







ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es werden drei Punkte.

Aber was ist denn an KCs Aussage "dann wird es unruhig" so verwerflich? Diese Woche war doch schon wieder Kritik in der STN am Trainer, seine Wechsel in der Aufstellung wurde mehr als kritisch hinterfragt.

Glaubt hier ernsthaft jemand, dass Dietrich so lange Geduld mit Wolf hat, wie seinerzeit Dutt mit Zorniger? Ich nicht und werde froh sein, wenn diese Situation erst gar nicht eintritt. In Schalke wird dann nach der Länderspielphase ohnehin fast neu begonnen.


Kronenclub
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Es werden drei Punkte.

Aber was ist denn an KCs Aussage "dann wird es unruhig" so verwerflich? Diese Woche war doch schon wieder Kritik in der STN am Trainer, seine Wechsel in der Aufstellung wurde mehr als kritisch hinterfragt.

Glaubt hier ernsthaft jemand, dass Dietrich so lange Geduld mit Wolf hat, wie seinerzeit Dutt mit Zorniger? Ich nicht und werde froh sein, wenn diese Situation erst gar nicht eintritt. In Schalke wird dann nach der Länderspielphase ohnehin fast neu begonnen.


Da fühlen sich eben einige persönlich angegriffen wenn man die Spielweise hinterfragt.
#verpisst euch alle#