Seite 1 von 2

Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 15:50
von Mik38
http://www.vfb.de/

Geht ja ab wie nix.

Der TW kommt aus Cottbus zu uns. Wenigstens gibt es dabei keine Diskussion um die Nr. 1.

Herzlich willkommen.

Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 15:51
von ayala
Wie der die ganzen Flanken runtergepflückt hat - das hat wohl großen Eindruck hinterlassen. :vfb:

Re: Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 15:59
von Plan B
Es wird Zeit, dass das Transferfenster schliesst. Da kommt man ja kaum noch zum Schaffen. Immer die ganzen Prokrastinaten. Aber den Castro will ich noch.

Achso. Herzlich Willkommen, Herr Meyer.

Re: Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 16:05
von higgi
Puuh, dachte schon der Stürmer aus Frankfurt

Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 16:06
von Nice Weather
Kriegt der die Nummer 1 von Langeranorak?

Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 16:06
von Paleto Gaffeur
Wir können gerne noch ein paar Wochen weitermachen...es macht grad eine Freude, denen bei der Arbeit zuzuschauen. Wenigstens noch die Länderspielpause :arr:

Re: Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 16:08
von Nice Weather
Für dieses Scouten beim Gegner hat Horst Heldt hier früher immer die Fresse vollgekriegt.

Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 16:10
von Paleto Gaffeur
Nice Weather hat geschrieben:Für dieses Scouten beim Gegner hat Horst Heldt hier früher immer die Fresse vollgekriegt.


Angesichts dessen, was dabei rauskam: Völlig zurecht!

Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 16:28
von ayala
Nice Weather hat geschrieben:Für dieses Scouten beim Gegner hat Horst Heldt hier früher immer die Fresse vollgekriegt.


Nun ja, macht schon ein bisschen einen Unterschied, ob ich die Spieler kaufe, die mir einen ins Nest gelegt habe oder einen, der verhindert, dass man dem Gegner einen ins Nest legt. Aber immerhin haben den fast alle mal komplett über ein Spiel gesehen und nicht nur über Youtube. :mrgreen:

Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 16:33
von Iron
higgi hat geschrieben:Puuh, dachte schon der Stürmer aus Frankfurt
Fußballgott? klingt nicht mal ähnlich

Re: Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 16:38
von higgi
Dann poste das mal in ein Eintracht Forum

Re: Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 17:04
von darkred
Kamma machen. Hat beim Pokalspiel jetzt nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen.
Welcome Alex!

Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 17:25
von Goofy
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Für dieses Scouten beim Gegner hat Horst Heldt hier früher immer die Fresse vollgekriegt.


Angesichts dessen, was dabei rauskam: Völlig zurecht!


Ja, stimmt. In vier Jahren nur zwei mal Uefacup.

Re: Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 17:26
von Nice Weather
Und diese billige Zufallsmeisterschaft.

Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 17:37
von Tamasi
Bringt er denn seine Trikotwerbung mit?

Bild

Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 17:38
von RedBlues
Das ist ja heldt-esk, hat mal gegen uns gespielt, war gut, verpflichten. :mrgreen:

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 17:39
von Hasenrupfer
Boah, der hat au so ne typische Fußballerfresse...

Re: Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 18:10
von de mappes
so wie horn?

Re: Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 18:25
von Hasenrupfer
Da gibt's ne gewisse Ähnlichkeit, stimmt. Und dann halt vor allem dieser hingeschleimte 08/15-Undercut, mit dem gefühlt 50% aller Fußballer rumrennen...

Re: Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 30. August 2017 20:13
von Cleansman


Ach nein, war doch ein anderer Meyer...

Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 31. August 2017 14:25
von Paleto Gaffeur
Goofy hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Für dieses Scouten beim Gegner hat Horst Heldt hier früher immer die Fresse vollgekriegt.


Angesichts dessen, was dabei rauskam: Völlig zurecht!


Ja, stimmt. In vier Jahren nur zwei mal Uefacup.


Ja klar :roll: ...genau...brilliant...absolute Weltklasse.

Und eine erstklassige Meistermannschaft weitgehend zerrissen und ruiniert, aber hey!! EL...vollgeil!

Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 31. August 2017 17:43
von Goofy
2009 am letzten Spieltag noch Chancen auf die Meisterschaft, 2010 Achtelfinale der Championsleague, zuhause Barcelona (einigermaßen) dominiert.
Aber hey!! Alles Scheisse, und der Hotte ist schuld. :nod:

Re: Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 31. August 2017 17:47
von Iron
Der VfB war damals so etwas wie die zweite Kraft inDeutschland. Nach dem Desaster von Heldt konnten wir nur noch einige Zeit gegen den Abstieg kämpfen...

Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 31. August 2017 17:49
von Paleto Gaffeur
Goofy hat geschrieben:2009 am letzten Spieltag noch Chancen auf die Meisterschaft, 2010 Achtelfinale der Championsleague, zuhause Barcelona (einigermaßen) dominiert.
Aber hey!! Alles Scheisse, und der Hotte ist schuld. :nod:


Hotte ist MITSCHULD, und zwar Haupt...sorry aber diesen Untergang kann und darf man einfach nicht übersehen, v.a. was er aus 70 oder 80 Mio. Transfer- und CL-Erlösen gemacht hat...NICHTS!

Ein Meister stürzt im allgemeinen nicht in Monaten ab, aber der VfB wurde ohne schuldhaftes Zögern in die Abwärtsspirale gezogen, das ist so, kann man ex post bestens sehen, da die Entwicklung ja eisern und völlig linear weiterging!

Herzlich willkommen Alexander Meyer

Verfasst: 31. August 2017 18:08
von Goofy
der arme Herr Meyer kriegts jetzt ab :P

Hotte:
2006: Abstiegskandidat übernommen
2007: Meister. :vfb: Eine Meistermannschaft die eben einfach auf ihrem Topniveau gespielt hat.
Danach gings vor allem mit dem Torwart schief, wer weiß was sonst 07/08 passiert wäre und wie es mit dem VfB weiter gegangen wäre.
2008 trotzdem noch Uefa-Cup (gerade so)
2009 Championsleague
2010 Euroliga (und mit Herrn Gross eine ziemlich gute Rückrunde)
Ein halbes Jahr nach dem CL-Achtelfinale gegen Barcelona hat dann Bobic übernommen, 2011 war Abstiegskampf.
Arg linear war das nicht. Aber klar kann Bobic nicht alleine Schuld gewesen sein, wenn es so plötzlich und schlagartig von der Championsleague in den Abstiegskampf geht. Da kann die Vorarbeit nicht optimal gewesen sein. Aber wir wissen auch, wer Bobic das Leben schwer machte, mit dem Sparkurs. Und Heldt sagte das gleiche. Wobei der mehr Geld gehabt haben müsste, aber frag mal wo es hin ist...