42 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Geb ich Dir in Sachen Mitschuld absolut recht, habe ich seit Jahren gesagt: Dieses Management (Präsi und AR) ist DAS Totengräberinstrument des VfB, da kann es kein vertun geben. Diese Arschöffnungen haben den VfB praktisch ruiniert, zuletzt Brusthaar-Schmidt mit seiner furchtlos-und-treu-Kampagen...unfassbar.
Und DA gehört den 3 Musketieren im AR mein ewiger Dank, dass sie DAS begriffen haben UND dann knallhart dagegen vorgegangen sind. Natürlich am Anfang als Stimmvieh mitschuld, aber sie haben es gelernt.

wer weiß was sonst 07/08 passiert wäre und wie es mit dem VfB weiter gegangen wäre.


ja nun es ging aber schief.
Und es ging einiges mehr schief: Das Geld aus Meisterschaft, CL und Transfers ist sinnlos verballert worden, aber wirklich sinnlos. Die häufigen Trainerwechsel haben dazu geführt, dass das team ein unglaubliches Flickwerk wurde, bei dem nichts, aber auch gar nichts gestimmt hat...3-4 Jahre nach der Meisterschaft, und DAS konnte man deutlich früher bereits sehen...2008 habe z.B. ich den Wandel vom GLB zum eisernen Meckerpott vollzogen, weil es überdeutlich wurde, dass das so nicht lange gutgeht.

So ganz nebenbei sind die teilweise guten Ergebnisse nur deshalb zustande gekommen, weil die Teilung der Bundesliga in extrem dominante Spitzengruppe und den Rest noch im Gang war.

Iron
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:der arme Herr Meyer kriegts jetzt ab :P

Hotte:
2006: Abstiegskandidat übernommen
2007: Meister. :vfb: Eine Meistermannschaft die eben einfach auf ihrem Topniveau gespielt hat.
Danach gings vor allem mit dem Torwart schief, wer weiß was sonst 07/08 passiert wäre und wie es mit dem VfB weiter gegangen wäre.
2008 trotzdem noch Uefa-Cup (gerade so)
2009 Championsleague
2010 Euroliga (und mit Herrn Gross eine ziemlich gute Rückrunde)
Ein halbes Jahr nach dem CL-Achtelfinale gegen Barcelona hat dann Bobic übernommen, 2011 war Abstiegskampf.
Arg linear war das nicht. Aber klar kann Bobic nicht alleine Schuld gewesen sein, wenn es so plötzlich und schlagartig von der Championsleague in den Abstiegskampf geht. Da kann die Vorarbeit nicht optimal gewesen sein. Aber wir wissen auch, wer Bobic das Leben schwer machte, mit dem Sparkurs. Und Heldt sagte das gleiche. Wobei der mehr Geld gehabt haben müsste, aber frag mal wo es hin ist...


Verbrannt, wobei 2006 Abstiegskandidat?... 2005 5ter, 2004 4ter, 2003 2ter 2002 8ter


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was habe ich da unterschlagen? 2006 mag es am Ende Platz 9 gewesen sein, aber lange sah es sehr düster aus. 2005 wurden Hleb, Kuranyi und Stranzl verkauft. Und auch Hotte himself hat aufgehört :D

Aus dieser Truppe wieder eine Mannschaft zu machen, die immer international dabei ist, davon zwei mal Championsleague, ist nicht so schlecht, dass man dafür über Heldt jammern muss. Auch wenn mancher Einkauf nicht ganz so prickelnd war.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sag ich doch ;) War auf Iron bezogen.
Ich war einer der Skeptiker. Habe vor der Saison 2006/2007 Herrn Staudt höchstpersönlich mitgeteilt, dass ich meine Dauerkarte zurückgebe, wenn er die Trainer-Null Armin Veh nicht entlässt. War am Ende froh, dass ich es doch nicht gemacht habe :arr:




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Dieser Alexander Meyer, den wir genialerweise gegen Bredlow eingetauscht haben, zeigt übrigens gerade überragende Paraden gegen den Champions-League-Sieger des Jahres 2021.


2012.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Dieser Alexander Meyer, den wir genialerweise gegen Bredlow eingetauscht haben, zeigt übrigens gerade überragende Paraden gegen den Champions-League-Sieger des Jahres 2021.


2012.


Ja. Das auch. Viel schlimmer als die beiden CL-Titel von Chelsea ist aber dieses Kacktor, das Zola mit seinem ersten Ballkontakt im Pokalsieger-Cup-Finale 1998 gemacht hat.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

566642
Lombaseggl
letzterschwob hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Dieser Alexander Meyer, den wir genialerweise gegen Bredlow eingetauscht haben, zeigt übrigens gerade überragende Paraden gegen den Champions-League-Sieger des Jahres 2021.


2012.


Ja. Das auch. Viel schlimmer als die beiden CL-Titel von Chelsea ist aber dieses Kacktor, das Zola mit seinem ersten Ballkontakt im Pokalsieger-Cup-Finale 1998 gemacht hat.

Das Zola Tor war total kacke aber der erste CL Titel von Chelski war doch die "Niederlage dahoam" der Beuren.
Selten so bedröppelte Gesichter gesehen.
Gefühlt 50:1 Torchancen, verschossener Elfer in der Verlängerung durch Arjen und selbst eine Führung im Elferschießen haben sie vergeigt.

Auf einer Stufe mit der Last Minute Niederlage gegen United.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Dieser Alexander Meyer, den wir genialerweise gegen Bredlow eingetauscht haben, zeigt übrigens gerade überragende Paraden gegen den Champions-League-Sieger des Jahres 2021.


2012.


Ja. Das auch. Viel schlimmer als die beiden CL-Titel von Chelsea ist aber dieses Kacktor, das Zola mit seinem ersten Ballkontakt im Pokalsieger-Cup-Finale 1998 gemacht hat.


:nod: :nod: :nod:
hat bobic nicht auch den Pfosten getroffen?
Don't criticize what you can't understand

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
566642 hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
2012.


Ja. Das auch. Viel schlimmer als die beiden CL-Titel von Chelsea ist aber dieses Kacktor, das Zola mit seinem ersten Ballkontakt im Pokalsieger-Cup-Finale 1998 gemacht hat.

Das Zola Tor war total kacke aber der erste CL Titel von Chelski war doch die "Niederlage dahoam" der Beuren.
Selten so bedröppelte Gesichter gesehen.
Gefühlt 50:1 Torchancen, verschossener Elfer in der Verlängerung durch Arjen und selbst eine Führung im Elferschießen haben sie vergeigt.

Auf einer Stufe mit der Last Minute Niederlage gegen United.


War schon unheimlich lustig. Aber 1999 bleibt für mich einmalig, weil ich beim Jubeln über das 1:1 das 2:1 verpasst habe. Hab mich in meinem Leben nie so sehr darauf gefreut, dass am nächsten Tag Schule ist, wie an diesem Tag.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

566642
Lombaseggl
letzterschwob hat geschrieben:
566642 hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:
Ja. Das auch. Viel schlimmer als die beiden CL-Titel von Chelsea ist aber dieses Kacktor, das Zola mit seinem ersten Ballkontakt im Pokalsieger-Cup-Finale 1998 gemacht hat.

Das Zola Tor war total kacke aber der erste CL Titel von Chelski war doch die "Niederlage dahoam" der Beuren.
Selten so bedröppelte Gesichter gesehen.
Gefühlt 50:1 Torchancen, verschossener Elfer in der Verlängerung durch Arjen und selbst eine Führung im Elferschießen haben sie vergeigt.

Auf einer Stufe mit der Last Minute Niederlage gegen United.


War schon unheimlich lustig. Aber 1999 bleibt für mich einmalig, weil ich beim Jubeln über das 1:1 das 2:1 verpasst habe. Hab mich in meinem Leben nie so sehr darauf gefreut, dass am nächsten Tag Schule ist, wie an diesem Tag.

Die vielen Bauern Fans in deiner Klasse wollten dich bestimmt verhauen als sie dein Dauergrinsen gesehen haben.
Und der einzige VfB Fan hat dir dann geholfen
:mrgreen: :prost: :banane: :vfb:

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
566642 hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:
566642 hat geschrieben:Das Zola Tor war total kacke aber der erste CL Titel von Chelski war doch die "Niederlage dahoam" der Beuren.
Selten so bedröppelte Gesichter gesehen.
Gefühlt 50:1 Torchancen, verschossener Elfer in der Verlängerung durch Arjen und selbst eine Führung im Elferschießen haben sie vergeigt.

Auf einer Stufe mit der Last Minute Niederlage gegen United.


War schon unheimlich lustig. Aber 1999 bleibt für mich einmalig, weil ich beim Jubeln über das 1:1 das 2:1 verpasst habe. Hab mich in meinem Leben nie so sehr darauf gefreut, dass am nächsten Tag Schule ist, wie an diesem Tag.

Die vielen Bauern Fans in deiner Klasse wollten dich bestimmt verhauen als sie dein Dauergrinsen gesehen haben.
Und der einzige VfB Fan hat dir dann geholfen
:mrgreen: :prost: :banane: :vfb:


Da gabs leider gar keinen. Die Alb war früher ein noch härteres Pflaster als heute. Aber Schadenfreude als einziger VfB-Fan in der Klasse war umso lustiger. :lol: und kurz vor Ende der Schulzeit hat der Deutsche Meister die Beiern in den Fiat-Cup geschossen. :lol:
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.