42 Beiträge









ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Für dieses Scouten beim Gegner hat Horst Heldt hier früher immer die Fresse vollgekriegt.


Nun ja, macht schon ein bisschen einen Unterschied, ob ich die Spieler kaufe, die mir einen ins Nest gelegt habe oder einen, der verhindert, dass man dem Gegner einen ins Nest legt. Aber immerhin haben den fast alle mal komplett über ein Spiel gesehen und nicht nur über Youtube. :mrgreen:




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Für dieses Scouten beim Gegner hat Horst Heldt hier früher immer die Fresse vollgekriegt.


Angesichts dessen, was dabei rauskam: Völlig zurecht!


Ja, stimmt. In vier Jahren nur zwei mal Uefacup.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten








Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Für dieses Scouten beim Gegner hat Horst Heldt hier früher immer die Fresse vollgekriegt.


Angesichts dessen, was dabei rauskam: Völlig zurecht!


Ja, stimmt. In vier Jahren nur zwei mal Uefacup.


Ja klar :roll: ...genau...brilliant...absolute Weltklasse.

Und eine erstklassige Meistermannschaft weitgehend zerrissen und ruiniert, aber hey!! EL...vollgeil!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
2009 am letzten Spieltag noch Chancen auf die Meisterschaft, 2010 Achtelfinale der Championsleague, zuhause Barcelona (einigermaßen) dominiert.
Aber hey!! Alles Scheisse, und der Hotte ist schuld. :nod:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:2009 am letzten Spieltag noch Chancen auf die Meisterschaft, 2010 Achtelfinale der Championsleague, zuhause Barcelona (einigermaßen) dominiert.
Aber hey!! Alles Scheisse, und der Hotte ist schuld. :nod:


Hotte ist MITSCHULD, und zwar Haupt...sorry aber diesen Untergang kann und darf man einfach nicht übersehen, v.a. was er aus 70 oder 80 Mio. Transfer- und CL-Erlösen gemacht hat...NICHTS!

Ein Meister stürzt im allgemeinen nicht in Monaten ab, aber der VfB wurde ohne schuldhaftes Zögern in die Abwärtsspirale gezogen, das ist so, kann man ex post bestens sehen, da die Entwicklung ja eisern und völlig linear weiterging!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
der arme Herr Meyer kriegts jetzt ab :P

Hotte:
2006: Abstiegskandidat übernommen
2007: Meister. :vfb: Eine Meistermannschaft die eben einfach auf ihrem Topniveau gespielt hat.
Danach gings vor allem mit dem Torwart schief, wer weiß was sonst 07/08 passiert wäre und wie es mit dem VfB weiter gegangen wäre.
2008 trotzdem noch Uefa-Cup (gerade so)
2009 Championsleague
2010 Euroliga (und mit Herrn Gross eine ziemlich gute Rückrunde)
Ein halbes Jahr nach dem CL-Achtelfinale gegen Barcelona hat dann Bobic übernommen, 2011 war Abstiegskampf.
Arg linear war das nicht. Aber klar kann Bobic nicht alleine Schuld gewesen sein, wenn es so plötzlich und schlagartig von der Championsleague in den Abstiegskampf geht. Da kann die Vorarbeit nicht optimal gewesen sein. Aber wir wissen auch, wer Bobic das Leben schwer machte, mit dem Sparkurs. Und Heldt sagte das gleiche. Wobei der mehr Geld gehabt haben müsste, aber frag mal wo es hin ist...
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten