117 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Von unseren drei Dino-Transfers ist mir Beck vom Typ her sogar am liebsten. Fürs Mannschafsklima sicher sehr gut.

Jonny C. wäre sicher der bessere Kicker gewesen, aber wer weiß, wie der vom Charakter gepasst hätte.

Außerdem sparen wir im Vergleich zu Castro ein paar Millionen. Beck ist immer noch zu teuer, aber trotzdem.

Die Vorausetzungen sind nicht gut, einiges spricht gegen ihn. Aber ich fänd's toll, wenn er sich als Verstärkung entpuppt.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Von unseren drei Dino-Transfers ist mir Beck vom Typ her sogar am liebsten. Fürs Mannschafsklima sicher sehr gut.

Jonny C. wäre sicher der bessere Kicker gewesen, aber wer weiß, wie der vom Charakter gepasst hätte.

Außerdem sparen wir im Vergleich zu Castro ein paar Millionen. Beck ist immer noch zu teuer, aber trotzdem.

Die Vorausetzungen sind nicht gut, einiges spricht gegen ihn. Aber ich fänd's toll, wenn er sich als Verstärkung entpuppt.


Endlich mal wieder ein wenig GLB-Esprit!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Ob der Beck wohl damit leben kann, dass er nur die B-, C- oder sonstwas-Lösung ist? Dank unserer neuerdings so wohlinformierter Medien weiß er ja über jeden Schritt des VfB-Managements genauestens Bescheid.



Bei zieler uns badstuber war das noch völlig anders, stimmt
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Ob der Beck wohl damit leben kann, dass er nur die B-, C- oder sonstwas-Lösung ist? Dank unserer neuerdings so wohlinformierter Medien weiß er ja über jeden Schritt des VfB-Managements genauestens Bescheid.



Bei zieler uns badstuber war das noch völlig anders, stimmt


Zieler IST die A-Lösung. Badstuber wollte nicht die A-Lösung sein, sondern wollte selber eine A-Lösung, die er nicht bekommen hat. Ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -











GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Welcome back, Beckle.

Ist jetzt nicht die Riesenverstärkung, aber zumindest ist er seit 10 Jahren auf dieser Position zu hause und kann diese sicher einigermassen ausfüllen. Seine Defizite sind ja bekannt (Schnelligkeit, Kopfball, Flanken), hoffe daher, dass mit seiner Erfahrung und seinem Einsatzwillen einiges kompensieren kann.

Es ist auch sicher kein Nachteil für unsere internationale Truppe, dass ein paar deutsche Spieler dabei sind und auch ein paar mit VfB-Background. Ein guter Typ ist er allemal.


CoachingZone
Halbdaggl
Hatte heute mittag Presserunde. Fand es ganz spannend, was er über sein Leben in der Türkei und die Integration im fremden Land erzählte. Ist jetzt zwar als RV und nicht als Integrationsbeauftragter verpflichtet worden, könnte aber auch so manchen Jungspund helfen, einfach, weil er aus eigener Erfahrung sprechen kann.

Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -