117 Beiträge







CoachingZone
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Klingt doch gut und Beck ist ein absoluter Musterprofi und auf dem Platz gibt er auch alles und seine Interviews sind auch klasse.


Ersteres kann man auch von Matthias Zimmermann behaupten, über Letzteres besitze ich leider keine Erfahrungswerte. :cyclops:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Iron
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Klingt doch gut und Beck ist ein absoluter Musterprofi und auf dem Platz gibt er auch alles und seine Interviews sind auch klasse.


Ersteres kann man auch von Matthias Zimmermann behaupten, über Letzteres besitze ich leider keine Erfahrungswerte. :cyclops:


Kenne den Zimmermann zu wenig, aber wir haben hier keinen Camoranesi verpflichtet und er hat auch auf Topniveau gespielt, also der Beck.













Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:hat Zimmermann nach den ersten 50 Minuten vor 2 Wochen nochmal in der zweiten gespielt?

beck fehlt uns...haben wir die letzten spiele ohne ihn gemerkt...gute besserung

Sowohl Zimbo als auch Asano waren beim Sieg gegen SB dabei :vfb:


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Bitter. Gute Besserung!
Da sieht man nochmal wie wichtig dieser Zwischenspurt war. Mal schauen, ob Zimmermann für die Restspiele noch eine Alternative sein kann - wobei ich dann auf Dreier/Fünferkette setzen würde.


Eine Stunde gegen Waldhof und gegen Saarbrücken durchgespielt.
So wie man Korkut jetzt hier "kennengelernt" hat, wäre es wohl schon ein mittelgroßes Wunder, sollte Zimbo am Sa. gleich in der Startelf stehen. Alles weitere dazu im Spieltagsfred. ;)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wobei diese tore gestern wohl auch mit beck gefallen wären...es sei denn, er verleiht der Kette Sicherheit (was durchaus vorstellbar wäre)
Vielleicht hätte er auch darauf hingewiesen, dass ein großer spieler von VW seit dem Freistoßpfiff alleine am 5er steht...
Don't criticize what you can't understand