280 Beiträge






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Den Assi-Bär mag ich schon jetzt.

Gentner gibt seinen Kritikern leider beständig Futter.

Diese frühen Gegentore - naja, Lehrgeld eines Augsteigers, das stellen wir ab...ab...aber: Moment. Wir bekommen seit JAHREN diese frühen Gegentore. Mindestens seit Zorniger. Feinstaub?

Und nach dem schnellen 3-1 war's natürlich durch, auf beiden Seiten eine Kopfsache.

Fürs VW-Spiel gilt daselbe wie bei Mainz: Machbar & ein Muss. Aber der Druck ist da und es kann gut & gerne schiefgehen.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Mund abputzen, weitermachen! Die Saison hat gerade erst begonnen, da bringt es nix jetzt schon die Mappes-Strategie anzuwenden.

Durch die jeweils frühen Gegentore kann man das Spiel irgendwie kaum vernünftig bewerten. Dumm gloffa...

Sehe ich ganz genau so. :nod:

Und überhaupt: Was für eine Strategie soll das denn sein? Sowas etwa? :)
de mappes hat geschrieben:Habs nicht gesehen...meine antwort war theoretisch
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Habs nicht gesehen...meine antwort war theoretisch
Ein freund von mir sah es, fand es aber vertretbar, das tor zählen zu lassen.
Wie war die szene mit dem vermeintlichen elfer an gentner, nach der terodde versemmelte weil wieder überrascht?

Gräfe war aber in der tat zumeist schwach bei unseren spielen

ohne hand geht der Ball nicht rein. Jeder Hobbyfussballer würde sich dafür entschuldigen.... Auch wenn die Regel das hergibt, dann muss man eben den Unsinn verbessern.

Allerdings habe ich es auch nicht gesehen ... etst in der 20igsten Wiederholung




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Und überhaupt: Was für eine Strategie soll das denn sein? Sowas etwa? :)
de mappes hat geschrieben:Habs nicht gesehen...meine antwort war theoretisch


Yep, Spiel nicht sehen "können", aber währenddessen ungerührt im Spielfred rumhängen und über die Ungerechtigkeit dieser Sportart sinnieren, gekrönt vom Lamentieren über den Abstieg.
Sowas kann nur Mappes.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Und überhaupt: Was für eine Strategie soll das denn sein? Sowas etwa? :)
de mappes hat geschrieben:Habs nicht gesehen...meine antwort war theoretisch


Yep, Spiel nicht sehen "können", aber währenddessen ungerührt im Spielfred rumhängen und über die Ungerechtigkeit dieser Sportart sinnieren, gekrönt vom Lamentieren über den Abstieg.
Sowas kann nur Mappes.


Lies nochmal was ich schreibe
Oder schreib weiter im basketballthread
Ich erkläre es dir jetzt auch nicht nochmal, aber kleiner tipp: das passt alles schon zusammen ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Das war gar nix, Schalke klar besser. Wir sind langsam, behäbig und spielen immer noch den gleichen biederen Fussball wie letztes Jahr. Hinten Ball rumschieben und dann Hail Mary auf Terodde. In der Verfassung haben wir im Oberhaus nichts verloren


So viele junge, schnelle spieler und immernoch langsam und behäbig...alles falsch gemacht
Don't criticize what you can't understand




exmatthes
Granadaseggl
Wichtig ist Doch, dass man gegen eine Mannschaft, die ueberwiegend zumindest in der oberen tabellenhaelfte angesiedelt wird, Ganz gut mitgehalten hat.
Klar: ewig fast führt zurueck in die zweite Liga.
Andererseits: als Aufsteiger, mit vielen neuen, dazu verletzte - die Beurteilungen könnten schlimmer sein.
Ich hab den Eindruck, dass man im lauf der Saison ganz gut wird mithalten können - wirklich unterlegen war man heute jedenfalls sicher nicht. Allenfalls wahlweise unerfahren, naiv...


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Aogo und Beck sind Granaten. Deshalb wollten die alten Vereine diese Spieler auch unbedingt halten.

Aogo war ein Aktivposten und seine Flanken waren größtenteils mindestens okay.

Bei Beck wusste selbst der absoluteste Vollidiot, was man kriegt: Einen Musterprofi mit vorbildlicher Einstellung. Fraglich halt, ob das dann auch reicht.

Was hat der Kostic den damals ein ums andere Mal düpiert...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!