457 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Hat halt leider auch mitbekommen, dass man bei unserer neuen sportlichen Führung als Halbinvalide am Ende seiner Karriere noch ein warmes Plätzchen bekommt. Die Daimler-Millionen machen es möglich. Da kann man vorsorglich schon mal sein Interesse anmelden, wenn so ein Pensionärsplatz wieder frei wird...

Außerdem sind Initiativbewerbungen neuerdings en vogue. Und wenn es halt für die Unaussprechlichen oder Real nicht reicht, dann nimmt man kurz vor Karriereende eben dankend die Unterkunft in Cannstatt...

Sind auch schon Hausbaupläne bekannt?


Wer ist denn von unseren Neuzugängen halbinvalide?
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:
Genau, sowas war früher UUUUUNMÖGLICH, da hätten wir nie Reste genommen und auf die Tribüne gesetzt und gar mit 3-5-Jahres-Verträgen versorgt. Heidenei...es geht abwärts

Ach so, weil das früher so war, ...
:vfb:
Nochmal die Frage: wurde Badstuber für diese Saison verpflichtet?


Hast du schindi noch nicht erreicht?
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:
Genau, sowas war früher UUUUUNMÖGLICH, da hätten wir nie Reste genommen und auf die Tribüne gesetzt und gar mit 3-5-Jahres-Verträgen versorgt. Heidenei...es geht abwärts

Ach so, weil das früher so war, ...
:vfb:
Nochmal die Frage: wurde Badstuber für diese Saison verpflichtet?


Nee, aber ich wollte drauf hinweisen, dass das weissgott keine Erfindung von Reschke/JS/WD ist...Bobic hätte einen Badstuber mit nassem Höschen einen 16-Jahres-Vertrag gegeben und dabei mit dem Schwanz gewedelt.

Ich übrigens hätte Badstuber nicht geholt...genau aus diesem Grund. WENN er kickt, kann er durchaus was...das Problem ist nur: WANN ist WENN.




muffinho
tommes hat geschrieben:Gut, dann sind wir einer Meinung.
Und Reschke geht mir am Arsch vorbei. Das Problem beim VfB heißt Dietrich.


Aktuell heißt das Problem imho auch Reschke, denn abseits seiner Transferaktivitäten ist er bisher nur mit seiner Klappe aufgefallen. Erst die PK und die Bauernlobgesänge (was kein VfBler hören will, oder hätten sie beim FC Köln hören wollen, welch super Typ der Calli beim Buffet war?), danach bezeichnet er Kritiker (darunter Fans, die schon ins Stadion gegangen sind, als er noch in der Schule war) als Vollidioten. Sowas macht man nicht, das kann man netter verpacken und sich trotzdem vor seine Spieler stellen, denn diese Vollidioten investieren viel Geld und Zeit in ihren einzigen Verein, während der VfB für Reschke eine Schnecke von mehreren ist, die er bisher im Bett hatte. Und dann auch noch die Aussagen zu Gentner... nein, ich erwarte von einem Vorstandsmitglied, dass er etwas mehr auf seine Wortwahl achtet. Ich habe gehofft dass die Bobic-Zeiten vorbei sind und nun jeder einfach seinen Job macht, da fiel mir Schindelmeiser sehr positiv auf, selbst die Causa Großkreutz wurde medial relativ würdevoll behandelt. Und nun das, ich will keinen zweiten Völler oder Hoeneß, ich will motherfucking Seriosität, Labersäcke hatten wir die letzten Jahre mehr als genug!


muffinho
de mappes hat geschrieben:Sehe reschke vom Intellekt her deutlich über Bobic und völler
Diese vollidiot -aussage bezieht sich ja nur auf solche fans, die spieler des vfb despektierlich als "reste" bezeichneten...passt soweit


Klar, wer die Bauern sympathisch findet, hat auch kein Problem damit, dass der neue SD Teile der eigenen Fans als Vollidioten bezeichnet.

Reschke ist ein - nicht gerade unwichtiges - Mitglied eines Unternehmens, und als solches hat man mit seiner "Kundschaft" einen etwas diplomatischeren Ton zu wählen. Ob er in der Sache Recht hat, spielt keine Rolle, es geht nur um den Ton, denn ein Zetsche wird Aktionäre, die ihm einen verfehlten Expansionskurs kritisieren, auch nicht als blinde Vollspacken bezeichnen, sondern seine Wortwahl so anpassen, dass einerseits die Botschaft ankommt und andererseits keiner beleidigt sein kann. Reschke hätte sagen könnten, dass die Kritiker keinen Plan vom Scouting hätten, oder er hätte auch den tommes-Klassiker "Die Kritiker würde ich mal gerne spielen sehen" bringen können, aber nicht so. Der Typ ist kein Hansi Müller oder sonstiger Frühstücksdirektor, der wie Franz bei den Bauern ab und zu ein dummes Sprüchlein bringt, um in den Medien zu bleiben, der Kerle ist verantwortlicher SD und im Vorstand, da erwarte ich etwas mehr.





CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:
Dida hat geschrieben:Vielleicht kommt irgendwann nochmal die Konstellation, in der es passt. Ich kann mir schon vorstellen, nochmal in Stuttgart zu spielen.

Lass mich kurz überlegen, Dida...


Ähm, nein.

Auswärtsspiel halt.


Yep. Hofft halt, dass Wolfsburg diese Saison die Klasse hält.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kann dieser Reschke eigentlich dann auch gleich spielen, oder ist der verletzt?!

:bounce:

Vor Wolfsburg muss man jedenfalls keine Angst haben, die machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. Mit nem Sieg wären wir voll im Soll, Unentschieden wäre auch noch ok.

Da Mangala wohl angeschlagen ist, würde ich am liebsten Ascibar(wie auch immer der sich schreibt) neben - Achtung, Ayala - Gentner sehen. Ohne Badstuber gern auch wieder ne Viererkette.

Offensiv wäre Donis statt Brekalo eine Option für mehr Zug zum Tor, Terodde ist da meist alleine.

Kronenclub
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Kann dieser Reschke eigentlich dann auch gleich spielen, oder ist der verletzt?!

:bounce:

Vor Wolfsburg muss man jedenfalls keine Angst haben, die machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. Mit nem Sieg wären wir voll im Soll, Unentschieden wäre auch noch ok.

Da Mangala wohl angeschlagen ist, würde ich am liebsten Ascibar(wie auch immer der sich schreibt) neben - Achtung, Ayala - Gentner sehen. Ohne Badstuber gern auch wieder ne Viererkette.

Offensiv wäre Donis statt Brekalo eine Option für mehr Zug zum Tor, Terodde ist da meist alleine.


Donis und Brekalo
#verpisst euch alle#





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Kann dieser Reschke eigentlich dann auch gleich spielen, oder ist der verletzt?!

:bounce:

Vor Wolfsburg muss man jedenfalls keine Angst haben, die machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. Mit nem Sieg wären wir voll im Soll, Unentschieden wäre auch noch ok.

Da Mangala wohl angeschlagen ist, würde ich am liebsten Ascibar(wie auch immer der sich schreibt) neben - Achtung, Ayala - Gentner sehen. Ohne Badstuber gern auch wieder ne Viererkette.

Offensiv wäre Donis statt Brekalo eine Option für mehr Zug zum Tor, Terodde ist da meist alleine.


Donis und Brekalo


Tschadrack raus?
Don't criticize what you can't understand