457 Beiträge





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Da Rusito ja wohl als Stammkraft geplant ist...warum nicht. Mehr als Böcke schießen kann der auch nicht. Und vllt hat man ihm bei Estudiantes beigebracht, dass ab Wiederanpfiff nach der Halbzeitpause das Spiel OFFIZIELL läuft, also auch Tore zählen...und nicht erst so langsam ab 55. oder so.

Ich erwarte mir von der HR nicht allzuviele Punkte...gegen Berlin wie auch gestern war deutlich zu sehen, dass hier noch massig Lehrgeld gezahlt werden muss, aber realistischerweise darf man nix anderes erwarten. Vielen dieser jungen Herren muss man diverse Flausen aus dem Schädel blasen und das dauert halt ein wenig.

Trotzdem ist das Spiel gegen WOB eins von denen, die man ruhig gewinnen könnte, um die Situation nicht zu kritisch werden zu lassen...hoffe sie lernen langsam mal aus den Böcken, die sie gegen Berlin und Schlacke gebaut haben.

















BlauesTrikot
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Kaminski muss den Schalker in seinem Rücken denken, daher konnte er nicht weiter raus gehen. Baumgartl geht erst raus und kann dann den Querpass nicht verhindern. Daher eher Baumgartl als Kaminski


Ich würde Baumgartl auch noch zu den Jungen zählen, obwohl er schon einige Bundesligaspiele bestritten hat.
mMn fehlt ihm die Routine, um den Laden in der Bundesliga zusammen zu halten. Selbst in der 2. Liga hat er deutlich geschwächelt.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
FairPlayAxel hat geschrieben:...sogar der Werner hat den Kopfball gelernt (siehe N11)...

Werner konnte schon in der Jugend gut köpfen und hat das nicht erst in der N11 gelernt.


Wollt ich auch schreiben...danke
Das hat man bisweilen auch bei uns gesehen
Nun klappt bei ihm alles besser und so auch die kopfballtore
Sogar in der abstiegssaison erinnere ich mich an mindestens zwei
Don't criticize what you can't understand