65 Beiträge





fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gute Besserung. Ich glaube auch, dass der Ausfall von vielen Fans unterschätzt wird.
Immerhin wird ein Zweikampfmonster wie Santiago es den anderen leichter machen Gentner zu ersetzen. Ich hoffe auch auf eine "Jetzt erst recht" Einstellung - dass die Truppe für ihren Kapitän spielt.

Hoffentlich heilen die Brüche vollständig und Gentner kann in der Rückrunde wieder auflaufen.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Ich befürchte, dass er richtig fehlen wird. Nicht weil ich den Russen und mangala keine guten Leistungen zutraue, sondern weil ihnen die Erfahrung fehlt.

Kann mich aber auch täuschen und es gibt eine ballack/khedira Geschichte.


Dies ist zu befürchten.
Dem müssten jene widersprechen, die ohnehin lieber eine a-jugend sähen
Don't criticize what you can't understand








Aleksiander
Halbdaggl
Ich bin völlig bei Haber und habe mich auch das Eine und Andere mal darüber geärgert,
wie Gente hier teilweise weg kam. Natürlich muss ein Fussballprofi auch mit Kritik umgehen können
und natürlich sind unterschiedliche Meinungen völlig legitim.
However, Gente ist ein Vollblut VfBler mit dem Brustring im Herzen und ja, er ist 32 Jahre alt. Die einen waren es schon, die Anderen muessen es erst noch werden. Und natürlich muss man irgendwann über eine Nachfolge reden. Ich wünsche Gente, dass jetzt nicht der Zeitpunkt ist wo er sich vielleicht mit dem aufhören beschäftigt, wobei das nachvollziehbar wäre, nach so einer schwerwiegenden Verletzung. Die nächsten Monate werden es die Jungen richten muessen, das wird nicht einfach, andererseites werden Sie auch Ihre Chance darin erkennen.
Zuletzt geändert von Aleksiander am 17. September 2017 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
War gestern im Stadion schon in Vorahnung einer üblen Verletzung, als Doc Best so konzentriert über Gente arbeitete. Als ich dann die Bilder sah, wurde es mir echt anders. Und dieses Gefühl hält bis heute an. Da wird Fußball echt völlig unwichtig...

Meine besten Genesungsgrüße und -wünsche an Christian, komm bitte schnell wieder auf die Beine.

crown
Manolo hat geschrieben:Ich befürchte, dass er richtig fehlen wird. Nicht weil ich den Russen und mangala keine guten Leistungen zutraue, sondern weil ihnen die Erfahrung fehlt.

Kann mich aber auch täuschen und es gibt eine ballack/khedira Geschichte.

Naja man muss sehen ob Wolf tatsächlich die 2 Unerfahrenen in DM stellt.Wobei ich bei dem Gaucho wenig bedenken habe. Seine Qualität ist so hoch, das er klarkommen wird....muss sich nur etwas zügeln.