65 Beiträge


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Die DFL leitet ein Verfahren gegen den VfB Stuttgart ein, da der Mannschaftsarzt Raymond Best unbefugt das Spielfeld betreten hat.

:shock: im Ernst


Ja sicher, das ist ja nicht erlaubt. Eine Schande wäre es aber, wenn der VfB eine Strafe erhält!




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Die DFL leitet ein Verfahren gegen den VfB Stuttgart ein, da der Mannschaftsarzt Raymond Best unbefugt das Spielfeld betreten hat.

Kronenclub hat geschrieben:Grad in facebook ohne richtige Quele gelesen


Wolf wurde eben auf der Spieltags-PK darauf angesprochen. Seine Antwort:
Das steht vielleicht irgendwo im Internet, aber dazu äußern wir uns nicht, weil das ja Unsinn ist.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Franky3103
tommes hat geschrieben:haber... cool!
Und der Threaderöffner muss in seinen Genesungswunsch sogar noch dieses "trotz aller Kritik" einbauen. :puke:
Wenn er die ersten Spiele wenigstens schlecht gespielt hätte. Hat er aber nicht.


Und Du musst Dich als einziger hier natürlich wieder drüber mit einem netten Kotzsmiley einbringen. Auf die Idee, daß man mich vielleicht grade wegen meiner häufigen Kritik an Ihm an den Pranger gestellt hätte (hat keiner, dafür DANKE) und ich deshalb auch diesen Satz eingebaut habe, bist nicht gekommen?

Gratuliere, Glanzleistung Hr. Fussballdrainer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Die DFL leitet ein Verfahren gegen den VfB Stuttgart ein, da der Mannschaftsarzt Raymond Best unbefugt das Spielfeld betreten hat.

:shock: im Ernst


Das könnte man mit einer Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung an den 4. Offiziellen und Herrn Aytekin beantworten. Die haben die deutlichen Signale von Castelen einfach ignoriert.


schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
Zunächst natürlich eine möglichst gute, schnelle und vor allem komplette Gentenesung für unseren Capitano. Zu dem DFL-Gerücht:

Strafraumgitarre hat geschrieben:Wolf wurde eben auf der Spieltags-PK darauf angesprochen. Seine Antwort:
Das steht vielleicht irgendwo im Internet, aber dazu äußern wir uns nicht, weil das ja Unsinn ist.


Yepp, auch gerade gehört bei Minute 6 der PK. Wenn man weiß, woher das Gerücht kommt (Fußballmafia.de), kann man eh seine eigenen Schlüsse ziehen. Und selbst wenn es so sein sollte, mag das vielleicht irgendwelchen Statuten geschuldet sein, nicht mehr und nicht weniger. Der DFL ist viel zuzutrauen, aber hier Anklage zu erheben, wäre ein selbstmörderischer Akt.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:

:shock: im Ernst


Das könnte man mit einer Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung an den 4. Offiziellen und Herrn Aytekin beantworten. Die haben die deutlichen Signale von Castelen einfach ignoriert.


Genau so!


Köcki
Lombaseggl
An Stelle vom Dr. Best oder dem VfB wäre mir das s.... egal wenn es so eine idiotische "Regel" geben sollte.

Dem Dr. Best gehört sowieso mal ein großes Kompliment wie ruhig und professionelle der reagiert hat. Ja es ist sein Job, aber das muss man in so einer kritischen Situation erst mal so besonnen hinbekommen.






schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
darkred hat geschrieben:Schon ein harter Hund der Gente. Lächelt schon wieder und postet sideway Selfies... :vfb:
Dachte, der liegt darnieder und hat noch an den Folgen der Gehirnerschütterung zu beißen ... aber so ischs grad recht!


Kann ich nur beipflichten. Harter Hund, Kämpfer und vielleicht noch eine ordentliche Prise Glück dazu als Dreingabe.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Also wenn da wirklich irgendetwas kommen sollte.... Gehe mal davon aus, dass die pro forma eröffnen und dann wegen der besonderen Situation einstellen.

Aber bei dieser Saubande weiß man ja nie.

War dann ja doch nix. Einerseits: Schlimm, dass man denen alles zutraut. Andererseits: man sollt echt nicht jeden Scheiß ausm Netz verbreiten.




crown
Manolo hat geschrieben:Welchen erfahrenen soll er denn hinstellen?

Schwer, erfahren und besser ist nötig. Für mich ist der Gaucho der Beste auf der Position, danach wird es Qualitätsmäßig übersichtlich, trotz vieler Spieler.
Aogo kann sowas spielen, Beck vielleicht auch. Mglw. Pavard. Würde nur ungern einen von denen von der aktuellen Position wegnehmen.