228 Beiträge





ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gegen Stindl und Raffael muss das Zentrum dicht sein. Deshalb Dreiermittelfeld und Viererkette. Da würde ich auch eher Kaminski neben Pavard sehen, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Bei Akolo war nicht erkennbar, dass es sich nur um einen Krampf gehanelt hat. Da war keine entsprechende Behandlung auf dem Platz erkennbar, weder Hilfe von irgendeinem Spieler, noch später von den Ärzten. Und er hat sich beim Rauslaufen immer wieder an den Oberschenkel gefasst. Deshalb Brekalo in Klammern. Mal sehen, was da noch vermeldet wird.
Langsam wird es mit den Verletzungen sehr heftig.











Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Datum
Anstoß

19.09.2017
18:30
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
Schiedsrichter, Assistenten, 4.Offizieller, Video-Assistent
Sören Storks, Thorben Siewer, Christian Fischer, Frederick Assmuth, Wolfgang Stark

Das ist der Schiri, der am 2.Spieltag in Köln den Felix Brych ersetzt hat und nach ein paar Sekunden einem Hamburger gelb-rot gezeigt hat. Video-Assi Sportsfreund Stark (hoffentlich besser als Aytekin)