228 Beiträge










Kronenclub
Granadaseggl
Mir fehlt da ein Stück weit das ins Risiko gehen wollen. Das ist mir sicherheitsmäßig zu s/w gedacht 


Das ist der einzige Grund warum wir 3 mal mit leeren Händen dastehen.

Genau das was ich in der ersten Halbzeit schon geschrieben habe ist eingetreten.

Insgesamt war das nicht schlecht aber so gewinnt man eben auch nicht viel Auswärtsspiele in der Bundesliga.
Definitiv zu wenig Mut.
#verpisst euch alle#



Manolo
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:mich interessiert nur,
dass wir ne geile mannschaft haben und aus den spielverläufen gelernt werden wird


sehe ich auch so. das team hat potenzial und braucht eben zeit sich zu entwickeln. wenn dann wichtige spieler wie gentner (vielleicht kann man auch badstuber nennen) ausfallen, macht es das nicht einfacher. von ginni, der zumindest eine extrem gute einwechseloption wäre, fang ich dabei erst gar nicht an.

PS:
Köln und Hertha haben gezeigt wie weit oben man landen kann, wenn man defensiv gut steht. so gut wie die machen wir es eben (noch) nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ist natürlich mehr als blöd, dass wirklich jeder Fehler so bestraft wird. Gibt nicht viele Clubs die weniger Chancen zugelassen haben

Aber nach vorne ist es in erster Linie wenig zielstrebig und der letzte Wille fehlt nicht nur bei Terodde. Aber nur traurig was ein Beck mit dem vielen Raum macht. Nichts, im besten Fall noch ein erfolgreicher Rueckpass.
Mangala in der zweiten Hälfte nicht gut.