25 Beiträge















Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Didier Six hat mal ein super Tor geschossen, hat gefühlt alle 11 Mann aussteigen lassen ... leider auch nicht
auf Youtube gefunden. Gegen Bochum?

Dann im DFB Pokal 88, als Allgöwer kurz vor Ende einen Freistoß zum 2:2 ins Tor hämmert, Verlängerung.
In der 118. macht Klinsmann nachdem er vorher gefühlte 10 100%ige versemmelt hat, das 3:2.
Leider auch kein Video gefunden.

Kronenclub
Granadaseggl
Sunny hat geschrieben:Didier Six hat mal ein super Tor geschossen, hat gefühlt alle 11 Mann aussteigen lassen ... leider auch nicht
auf Youtube gefunden. Gegen Bochum?

Dann im DFB Pokal 88, als Allgöwer kurz vor Ende einen Freistoß zum 2:2 ins Tor hämmert, Verlängerung.
In der 118. macht Klinsmann nachdem er vorher gefühlte 10 100%ige versemmelt hat, das 3:2.
Leider auch kein Video gefunden.


Vor glaub ich 8.000 Zuschauern :lol:
#verpisst euch alle#


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibt es da explizit einen Unterschied?
Das von Didier Six war ein "schönes" Tor, das von Allgöwer war SCHÖN weil es unerwartet kam und man ewig
gehofft und gebangt hat, es war erlösend, insofern auch "schön".
In dem Fall war es glaube ich ein Freistoß und der hat genau gepasst, also doppelt "schön" :P

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl


86. Min.
Flanke Wiggerl, Kopfball Buchwald (siehe 3:50 Min.)
daraufhin die Nachricht von Rostocks Führung.
Ich seh's noch genau vor mir.
Daum springt wie ein Hampelmann die Linie im Ulrich-Haberland-Stadion hoch und runter und alle -eingeschlossen ich- warten nur noch auf den Abpfiff. Der dann auch kam. Es gab kein Halten mehr. :vfb:
Ein Stück Leverkusener Rasen ist heute immer noch bei mir im Garten. ;)





CoachingZone
Halbdaggl
Auch, wenn es "nur" zweite Liga war -

das Tor von Brekalo gegen Heidenheim darf nicht fehlen :!:



An die meisten von euch genannten Tore habe ich auch spontan gedacht... :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -