288 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:
Cannstatt hat geschrieben:Hallo Mietmaul ich schenke dir diesen Rechtschreibfehler, wenn du in der Sache nichts zu Sagen hast, halt die fresse

Es ging doch gar nicht um Dich, Du Bachl. :cyclops:

Sondern um eines der schwächsten "Argumente" ever ("Dich will ich erstmal kicken sehen!"). Und wenn ein Tippfehler - die mir auch ständig passieren, ich lese ja nicht noch meine Beiträge Korrektur - zu so einer schönen Stilblüte in einem Internetforum (Klicken. Verstehen Sie? Klicken! Haha.) führt, lass ich mir sowas doch nicht entgehen.


Bild









Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:Und was ist, wenn Pavard und Assibär die 6 machen?
Kaminski bleibt im Team und "nur" Mangala muss dann weichen. Der sich solche Fehler nicht erlauben kann, bei der Konkurrenz auf der 6.

Fände ich eine hochinteressante Variante, glaube aber nicht, dass Wolf so aufstellen wird.

Ich tippe, dass Burnic mal wieder einen Startelfeinsatz bekommt und dass Brekalo anstelle von Asano beginnt.

By the way: Asano hatte sich seine Startelfposition in Gladfbach nach der Einwechslung gegen Wolfsburg verdient, da war er im Gegensatz zu Brekalo richtig gut. Ebenso wie er sich eben nach dem Spiel in Gladbach zunächst wieder die Bankrolle verdient hat.

Ich würde auch gerne eine 4er- statt 5er-Kette sehen, um dafür eher Überzahl im Mittelfeld zu erzielen.

Meine Wunschaufstellung wäre:

------------------------------Zieler--------------------------------
Beck----------Badstuber--------Baumgartl-----------Aogo
-----------------Pavard--------------Ascacibar-----------------
Asano----------------------------------------------------Brekalo
-----------------------------------------Donis----------------------
--------------------Terodde(Ginczek)----------------------------

Alternativ Pavard für Beck auf RV und dafür Ofori auf der 8.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
@Strafraumgitarre,

im Taktik-Fred (oder System?!) steht drin, wie das genauer funktioniert, dass man mit einer 5er-Kette mehr Leute und mehr Zugriff im Mittelfeld hat.
Burnic wäre meiner Sicht drin, wenn der Badstuber nicht fitt wäre, so denke ich aber, dass die schon den Pavard doch auf die 6 ziehen.
Aber das ist alles vergebene Mühe, in einer Stunde wissen wir es.
always nai dahanne