288 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:@fkas
Natürlich gibt es das. Und ich weiß es sogar aus der 1. Liga.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ansonsten lies mal bitte andere Beiträge von mir. Ich habe sehr wohl geschrieben, dass Beck und Aogo die Defensive stärken.
@manolo
Er hat aber keinen Namen, kein Standing.


Aber der ausgemusterte aogo, der im Gegensatz zu Ailton ablösefrei kam. Sorry ginge es hier um ascaibar versus burnic würde ich dir bezüglich startvorteilen nach einem Einkauf ja recht geben, aber nicht wenn es um Aogo geht. Bald kickt aber hoffentlich eh wieder Insua
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Wenn man es positiv sehen will, dann hätten wir fast eine sehr gut Chance herausgespielt.


:lol: :lol: :lol:

Gegen Augsburg kann man nicht volles Risiko gehen


Ich erwarte nicht volles Risiko. Lediglich aus fast ein sehr guten Chance dürfte auch gerne eine sehr gute Chance werden. Das wäre doch schon ein Fortschritt.


Die Chance von ascaibar war gut, die von ginczej/terrode sehr gut - das Spiel war folglich über deinen Erwartungen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Gentner hat in den Spielen sehr defensiv gespielt als klassische zweite 6. Das war eine totale Abkehr zu seiner Spielweise zuvor. Seine Offensivaktionen waren an einer Hand abzuzählen.
Da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren.


wir hatten mehr Chancen als in den spielen ohne ihn...auch das ist unstrittig

Uns fehlen aber auch Spieler die den Abschluss suchen. Offensiv gefällt mir bisher nur Akkolo...


Nicht ganz. Unsere Aussen, vor allem Brekalo, suchen meistens selbst den Abschluß und Terrodde hängt meist total in der Luft und ist dann völlig geflasht wenn dann doch mal ein Ball zu ihm durchrutscht.

Wir bedienen unseren torgefährlichsten Mann nicht, bzw es fehlen im Moment die Spieler die ihn bedienen könnten. Insua war sein Hauptvorlagengeber.

Wir müssen kreativer werden ohne die Defensive zu vernachlässigen. Eigentlich müssten wir auf Raute umstellen und Donis oder Buric hinter unsere Spitze Ginczek oder Terrodde stellen.

Das traut sich der Hannes im Moment aber noch nicht über 90 Minuten, wird vlt eher mal bei einem Rückstand praktiziert werden.

Hannes wird irgendwann das Risiko erhöhen müssen. Sollten wir die nächsten beiden Spiele in Frankfurt und gegen Köln nicht gewinnen, können wir auch ganz schnell hinten rein rutschen.








Plan B
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Im Fröttmaninger Katzenklo nach dem letzten Spieltag die Schale überreicht zu bekommen.


(Ernsthaft: So früh wie möglich 40 Punkte. Vorher verbietet es sich meines Erachtens, über andere Ziele nachzudenken.)


Also ich fände es ja gut, wenn wir mit 40 Punkten unbeschwert in die Arroganz Arena fahren können und die Bauern bekommen die Salatschüssel aufgrund unserer drei Punkte, die wir dort holen, nicht.
Carpe diem.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Nicht ganz. Unsere Aussen, vor allem Brekalo, suchen meistens selbst den Abschluß und Terrodde hängt meist total in der Luft und ist dann völlig geflasht wenn dann doch mal ein Ball zu ihm durchrutscht.

Wir bedienen unseren torgefährlichsten Mann nicht, bzw es fehlen im Moment die Spieler die ihn bedienen könnten. Insua war sein Hauptvorlagengeber.


*unterschreib*
Oder die Vorlagen kommen so bescheuert, dass er nix damit anfangen kann. Das wurde gegen den FCA erst besser, als Ginni reinkam.

Ja klar, dann wurde es auch in der Defensive gefährlicher.

Ich wünsche mir Baumgärtl raus, Pavard in die Dreierkette, und Mangala gleich neben Assi-Bär. Und die beiden sollen die Woche zusammen mit Donis und Brekalo (und hoffentlich auch Akolo) üben, den T-Rod gscheit anzuspielen, sowohl oben als auch unten :nod:

Sonst will ich grad nix (fussballtechnisch betrachtet).