409 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Taktisch war das hinten raus weit zu naiv in Frankfurt. Da muss man spät. paar Minuten vor Schluss die Reihen schließen und den Punkt sichern. Wenn ich kurz zuvor schon ein, zwei gute Torchancen vom Gegner in Unterzahl hinnehmen muss, dann spiel ich die Uhr eben vollends mit zwei dicht stehenden Fünferketten runter. (und nehm evtl. noch nen Konter mit...)

Man merkt dem Team in weiten Teilen noch seine Unerfahrenheit an. Dazu kommt eine nicht optimale personelle Besetzung zum gewählten System. Wir kreieren mit zu viel Aufwand weit zu wenig Zwingendes. Dazu kommt, dass die Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen nicht effektiv genug ist. Da verpufft nach wie vor ne Menge Energie...

Wenn es gegen Köln -trotz viel Aufwand- nicht reichen sollte, wird sich Wolf
jedenfalls unangenehmen Fragen stellen müssen.
Und das dann auch zu Recht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Definiere doch mal Halbfeld. Und kannst Du dich an eine erinnern, die zu irgendeinem Abschluß geführt hat.

Aber auch egal, alles nur Unglück und schir wie mappes immer erklärt und ansonsten ist alles ja gut.


Du bist was schiri und pech betrifft doch auch recht häufig nah an meiner meinung.

ansonsten sehe ich hauptsächlich ein eggizienz-problem...40 chancen in 7 spielen ist ok...4 tore nicht

Ps: versuch fovh wenigstens mal, ohne diese vorurteile die spieler zu bewerten...glaubs mir das geht
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Definiere doch mal Halbfeld. Und kannst Du dich an eine erinnern, die zu irgendeinem Abschluß geführt hat.


Halbfeld ist auf jeden fall in der gegnerischen hälfte, die aogo ja angeblich nicht betritt. Dass er tolle vorlagen aus dem spiel heraus geliefert hat, habe ich nicht behauptet. Mich nervt nur, deine Übertreibung. Zumal s.o. Standrardtore nicht weniger zählen und hieße aogo maxim die vorlagen wohl anders gewertet würden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Iron
Grasdaggl
In der Heatmap sieht man eindeutig das ayala den Spieler verwechselt hat... vielleicht sogar den Verein... der VfB war diesmal nicht in weiß.

Es wäre natürlich schön wenn Aogo die Abwehr von Frankfurt hinterläuft und sich selbst das Tor vorbereitet und gleichzeitig Defensiv die Außen abdeckt. Wenn man sieht was Aogo wohl als taktische Vorgaben hat, dann trifft seine sinnlos Kritik natürlich immer zu...

Wenn hier jeder auf Basis der eigenen Wunschvorstellung Spieler kritisiert und hier dann diskutiert.... gut mache ich auch, aber "richtiger" wird es dadurch nicht.



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Franky3103 hat geschrieben:Und meine Katze humpelt immer noch. Also wirds keine Zerrung sein, sondern lt. Tierarzt, wenn es bis Montag nicht besser ist ein Kreuzbandriss. Hurra, 600,-- Euro OP-Kosten. Scheisse


Dann fällt sie wohl für den Rest der Saison aus.

Besser, Du ersparst ihr die teure Reha und wirfst sie einfach gleich aus dem Flugzeug.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


muffinho
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:Und meine Katze humpelt immer noch. Also wirds keine Zerrung sein, sondern lt. Tierarzt, wenn es bis Montag nicht besser ist ein Kreuzbandriss. Hurra, 600,-- Euro OP-Kosten. Scheisse


Dann fällt sie wohl für den Rest der Saison aus.

Besser, Du ersparst ihr die teure Reha und wirfst sie einfach gleich aus dem Flugzeug.


Ist das etwa ne Perserkatze? Der Feind in Deinem Bett? :shock: