445 Beiträge




schwaebi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Wenn Donis mit seinem abartig hohen Dribbeltempo auch immer den besser positionierten Mitspieler sehen würde, wäre er im Sommer nicht zu uns gewechselt.


Wohl wahr. Dann bringen wir's ihm halt bei und verkaufen ihn in 2 Jahren für 100 Mios.

Mit tut halt der Terodde leid. Der kommt mir viel zu schlecht weg, "weil er nicht trifft". Dass er aber entweder keine Anspiele kriegt, oder solche, die ein Tausendfüßler mit 2 Köpfen nicht verwerten könnte, wird gern mal übersehen...

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kicker-Noten ... ich weiß, kommt hier nicht so gut an:

Zieler (2) - Baumgartl (4) , Badstuber (4) , Kaminski - Pavard (3) , Aogo (3,5) - Mangala (4) , Ascacibar (2,5) -
Brekalo (3), Donis (2) - Terodde (3)

Einwechslungen:
18. Beck (4) für Kaminski
61. Akolo für Brekalo
80. Ginczek für Donis

Welches Spiel habe ich gesehen? Für mich war Mangala eine glatte 5. Bin ich irgendwann eingeschlafen oder verstehe ich etwas falsch?




muffinho
Benutzeravatar
Granadaseggl
Donis könnte für mein Empfinden mehr und verbissener nachsetzen, besonders wenn er den Ball verloren hat. Da ist Terrode schon viel weiter, der setzt auch bei einem Ballverlust sofort wieder nach. Aber Donis ist noch jung, und wenn man an einen Ribery die Defensivarbeit hinbekommen hat, sehe ich beim richtigen Trainer kein Hindernis, dies auch an Donis mit seinen .... ist er 21, 22? Egal, keine Lust zu googlen, jedenfalls noch saujung, das wird schon noch mit dem Kerle.










Plan B
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Irgenein Statistikfreak sollte sich mal die Mühe machen und die diversen unterschiedlichen Statistiken zu einem Spiel nebeneinander stellen. Das sorgt für große Heiterkeit und relativert extrem die Bedeutung.

Wenn man das dann mitteln würde, dann wäre man vermutlich recht nahe an der Wahrheit.
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.