437 Beiträge






Mietmaul
Vor dem schweren Auswärtsspiel bei den Brausefritzen eine Heimniederlage und plötzlich ist Druck auf dem Kessel...

Cordoba hat irgendeine Muskelverletzung. Wie lange er ausfällt, wurde aber nicht bekannt gegeben.


Ich freue mich jedenfalls schon darauf: Freitagabend, sicher viele Auswärtsfans, Neckarstadion voll, geile Stimmung, Flutlicht, einen Gegner, den man schlagen kann. :prost: :vfb:


CoachingZone
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Genau....stinkend...allein dafür kriegen wir 2...kommt Herbst geht VfB baden


Bin auch dafür, dem Gegner mit dem gebührenden Respekt zu begegnen - auf dem Spielfeld dürfen die Unsrigen dann gerne zeigen, wer der Hausherr ist.

Bin absolut dafür, dass die drei Punkte beim VfB bleiben - zumal mein Bruder mal wieder seine drei Söhne mitnimmt und die drei dringend zum richtigen Klub bekehrt werden müssen. Nie war die Chance größer als jetzt!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





muffinho
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Alles andere als ein klarer Sieg wird nicht akzeptiert. Die Mär vom Aufbaugegner ist und bleibt Mist. Wir haben auch Mainz und Wolfsburg nicht aufgebaut.

Wird ein 2:0, ohne Videoschiri :D


Träumer :lol:


Lieber träume ich knapp 2 Wochen von einem VfB Sieg als dass ich 2 Wochen lang Pipi in den Augen habe, weil schon wieder alle anderen Glück haben und es die nächste von 142 Niederlagen in Folge setzen wird.

Aber Du kannst das ja auch entspannt sehen, Dein Verein spielt ja erst ein Tag später gegen Freiburg.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wochenlang von tollen Ergebnissen träumen und dann beim abstieg, den man per Videotext zur Kenntnis nimmt dann zu sagen: "Tja, war dann wohl verdient; wir waren schlechter..." ist nicht wirklich meine Definition vom Fansein...weiß nicht, wie ihr das bei Hertha macht, aber ich bin durchaus traurig und noch treffender: angepisst, wenn mein Team unglücklich verliert.
um das zu verstehen, muss man sich natürlich erst der Tatsache bewusst werden, dass es glück und Pech im fussball gibt...aber das streitet der ein-oder andere träumer ja ab
Don't criticize what you can't understand






Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Köln MUSS gewinnen. Eigentlich müssen die also das Spiel machen, was aber nicht gerade ihre Stärke ist.


WIR AUCH!! Aber hallo....


Noe, wir sollten.
Wir und einige andere teams haben 6 Punkte mehr als Köln. Gewinnen die auch nicht gegen uns, sind es 8 oder 9. Das wäre schon sehr viel zum aufholen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


muffinho
de mappes hat geschrieben:wochenlang von tollen Ergebnissen träumen und dann beim abstieg, den man per Videotext zur Kenntnis nimmt dann zu sagen: "Tja, war dann wohl verdient; wir waren schlechter..." ist nicht wirklich meine Definition vom Fansein...weiß nicht, wie ihr das bei Hertha macht, aber ich bin durchaus traurig und noch treffender: angepisst, wenn mein Team unglücklich verliert.
um das zu verstehen, muss man sich natürlich erst der Tatsache bewusst werden, dass es glück und Pech im fussball gibt...aber das streitet der ein-oder andere träumer ja ab


Ja, nur verliert Dein Team dank Schwarzgeldmillionen national recht selten und hat auch dann noch den berühmten Bayern-Dusel, also nerv nicht mit Deinem Gelaber. Meine Fresse, da war er letzte Saison 2 Mal im Stadion und will hier was von Emotionen erzählen. Hier sind Leute die seit Jahren eine Dauerkarte haben, meine Dauerkartenzeit wird vermutlich so alt wie Du selbst sein, also blubber doch bitte nicht rum von wegen Emotionen und Videotext, nur weil Du jetzt gegen Homburg ein Spiel live gesehen hast... ich verstehe ja dass Bauernfans auch irgendwie sein müssen, aber warum gerade so...?



heggi
Schoofseggl
Ohne es jetzt genau nachgelesen zu haben: seit 1990 ! gab es in den Duellen der beiden Mannschaften keinen einzigen Heimsieg in der BuLi.

Jetzt werden welche reflexartig sagen: "ist egal was früher war, is ne ganz andere Situation ...". Ich hoffe, die haben Recht und wir gewinnen. Drauf wetten würde ich aber nicht. Ich befürchte einen sehr schweren Oktober ... Und wenn die Punktausbeute so mau wird, wie ich sie befürchte, dann wird man auch über Hannes Wolf sprechen. :bleich: