437 Beiträge



Franky3103
Also, selbst wenn Gentner wieder fit ist. Im MF muss dringendst nachgerüstet werden. Ascacibar kann das nicht alleine wuppen. Und Mangala, von dem ich megaviel halte, braucht noch seine Zeit. Ansonsten war die Angst und Unsicherheit der jungen VfB-Mannschaft, wenn Köln angegriffen hat, mehr als deutlich zu spüren. In den ersten zwanzig Minuten war da nix, aber auch gar nix von Stabilität zu sehen, dasselbe in den letzten 15 Minuten.

Das treibt einen zum Wahnsinn.

Die Entscheidung zum Elfmeter.. Junge Junge, das kannst Du als Schiri so oder so entscheiden. Vermutlich hatten wir Riesenglück, daß er das Bein reinstellen des Kölners als Foul gesehen hat....

Die Variante mit Terodde und Donis oder Akolo ist super. Donis und Akolo bringen eine unheimliche Schnelligkeit mit. Man muss sehen, was mit Manè ist, wenn er wieder fit ist.

Am Ende gleicht sich halt doch alles irgendwie wieder aus. Siehe Frankfurt und die Nachspielzeit.

Aber aus Kölner Sicht waaaaahnsinnig bitter...

Man sollte halt seine Chancen besser nutzen, das gilt auch für Köln.

Aber hey... looooooool.... ;) ;) 4 Punkte bis zur Spitzengruppe. CL wir kommen.. :nod: :nod: :nod: :nod:

:bounce: :bounce: :bounce:
Zuletzt geändert von Franky3103 am 13. Oktober 2017 22:52, insgesamt 1-mal geändert.







Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Außen fand ich heute auch katastrophal. Der Beck macht nix zielführendes. Wenn der den Ball hatte, war der Angriff tot. :evil:

Und wie oft kam Köln über die Außen zum Zug. Wenn es da zweimal über links klingelt, dann brauch sich da keiner wundern... :evil:

Dann muss man mal schauen, dass der Mangala etwas wuchtiger wird oder manche Zweikämpfe cleverer führt. Da waren wieder Ballverluste dabei, die gegen ne andere Mannschaft ... Dafür war an vielen guten Balleriberungen beteiligt und auch wenn alle den Donis loben, das 1:0 gehört imho zur Hälfte Mangala.

Was mich wundert. Erneut dieses Einknicken zum Schluss. Wie gegen FFM... Mit besserem Ausgang für uns... Aber das darf der mappes heute verbuchen. Fällt ins metaphysische Ressort.

Zum Elfer: Ich versteh die Kölner Beschwerden. Wenn er eine KLARE Fehlentscheidung korrigiert, hätte er auf Freistoß entscheiden sollen. Das wäre die konsequenteste Lösung. So war wohl die Argumentation: „Sorry, hab mich verkuckt und umentschieden. Gepfiffen hab ich aber trotzdem, also Schiriball...“
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Kack Spiel durch Einzelaktionen gewonnen

War auch der Eindruck beim Radiohören. Anfangs natürlich auch Anspannung & Verunsicherung, aber insgesamt funktioniert die Spielidee einfach nicht.

Wenigstens hab ich den Handwerker zu Recht gelobt. Er hat zum 2-1 abgefälscht. :arr:

Aber für den FC sehr, sehr hart. Hoffentlich kriegen sie die Kurve, natürlich mit Stöger.


Das hoffe ich auch, sofern ein anderer club hinter uns bleibt statt dem effzeh...schon bitter so zu verlieren...und glücklich für uns, keine frage
Frankfurt quasi 1:1 ausgeglichen
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Und übrigens, bei dieser Last-Second-Großchance zum 2-2 können wir uns wohl wieder bei Zieler bedanken. Scheint's 'ne Riesenparade.


Gerade gesehen...war es
Wie in der 95sten nach einem langen ball ein angreifer völlig frei aus 3 metern zum abschluss kommt ist mir ein absolutes rätsel
Man könnte fast wieder wütend werden
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Und übrigens, bei dieser Last-Second-Großchance zum 2-2 können wir uns wohl wieder bei Zieler bedanken. Scheint's 'ne Riesenparade.


Gerade gesehen...war es
Wie in der 95sten nach einem langen ball ein angreifer völlig frei aus 3 metern zum abschluss kommt ist mir ein absolutes rätsel
Man könnte fast wieder wütend werden


Apropos Platt, der VfB hatte 5 km mehr als Köln...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:der pass zur ersten klaren chance von donis kam von beck.


Stimmt.

Das wurde in meiner Erinnerung erdrückt von ettlichen Verschleppungen, Rückpässen und einem Abschluss mit der Wucht eines D-Jugendlichen...

Ich ergänze also um ein „fast“


Er hatte jedenfalls in 60 minuten einige offensivaktionen
Don't criticize what you can't understand




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:der pass zur ersten klaren chance von donis kam von beck.


Stimmt.

Das wurde in meiner Erinnerung erdrückt von ettlichen Verschleppungen, Rückpässen und einem Abschluss mit der Wucht eines D-Jugendlichen...

Ich ergänze also um ein „fast“


Er hatte jedenfalls in 60 minuten einige offensivaktionen


Joa, gaaaanz wertneutral...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!