437 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:wochenlang von tollen Ergebnissen träumen und dann beim abstieg, den man per Videotext zur Kenntnis nimmt dann zu sagen: "Tja, war dann wohl verdient; wir waren schlechter..." ist nicht wirklich meine Definition vom Fansein...weiß nicht, wie ihr das bei Hertha macht, aber ich bin durchaus traurig und noch treffender: angepisst, wenn mein Team unglücklich verliert.
um das zu verstehen, muss man sich natürlich erst der Tatsache bewusst werden, dass es glück und Pech im fussball gibt...aber das streitet der ein-oder andere träumer ja ab


Ja, nur verliert Dein Team dank Schwarzgeldmillionen national recht selten und hat auch dann noch den berühmten Bayern-Dusel, also nerv nicht mit Deinem Gelaber. Meine Fresse, da war er letzte Saison 2 Mal im Stadion und will hier was von Emotionen erzählen. Hier sind Leute die seit Jahren eine Dauerkarte haben, meine Dauerkartenzeit wird vermutlich so alt wie Du selbst sein, also blubber doch bitte nicht rum von wegen Emotionen und Videotext, nur weil Du jetzt gegen Homburg ein Spiel live gesehen hast... ich verstehe ja dass Bauernfans auch irgendwie sein müssen, aber warum gerade so...?


bitte mach nichts kaputt während deines wutanfalls...geh doch ne runde joggen
Don't criticize what you can't understand

















darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Habe auch große Sorgen wegen unserer Heimbilanz gegen Kölle.
Aber irgendwann ist es an der Zeit, diesen Fluch zu beenden... warum nicht nächsten Freitag?
Wird aber zugegebenermaßen sauschwer, da die Kölner auch im letzten Spiel recht gut waren und ihr Tabellenplatz somit nicht so recht passt... aber hey, stiff upper lip ... alles andere bringt nix.

Franco
Wenns der Mik doch aber so wahnsinnig originell findet...


Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
oh Leute ... wenn ich mir Euren Humor im Durchschnitt anschaue!? Ändert es halt ab. Hab ich kein Problem.

darkred hat geschrieben:Habe auch große Sorgen wegen unserer Heimbilanz gegen Kölle.


erinnere mich an ein Kack-Spiel im November. Bei 5 Grad auf der Gegentribüne ... 1:0 ... kurz vor Schluss gibt es noch einen Elfer für Köln. 1:1 ... Drecksspiel ... noch eine Stunde im Parkhaus gestanden ... ein gebrauchter Tag!

Ich bleib bei meinem 3:0-Tipp

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich erinner mich noch gut an das 1:3 in der Saison vor dem Abstieg, als wir (unter Zorniger) in der Schlussviertelstunde gleich drei Dinger eingeschenkt bekommen haben...

Gut, dafür haben wir im Rückspiel mit gleichem Ergebnis in Köln gewonnen, aber mit wär's dennoch lieber, wir würden dieses Mal die 3 Punkte hier behalten...

Ich würde auch schon ein erzittertes 1:0 nehmen. 8)

Mik
Ändern kann das nur der Threadersteller ... oder der, der in seiner Freizeit mit Blitzen wirft.
Der wird aber überschaubar Lust dazu haben, wenn du das selbst kannst... ;)



exmatthes
Granadaseggl
erinnere mich an ein Kack-Spiel im November. Bei 5 Grad auf der Gegentribüne ... 1:0 ... kurz vor Schluss gibt es noch einen Elfer für Köln. 1:1 ... Drecksspiel ... noch eine Stunde im Parkhaus gestanden ... ein gebrauchter Tag!


erinnere mich nur zu ungut. podolski war's glaub ich.
nachdem man vfb-seits überlegen gewesen war, Chancen versemmelt hatte....
nur das mim Parkhaus ist mir erspart geblieben. :bounce:

köln zuletzt nicht grade glücklich; gar so schlecht sind die nicht.
man fragt sich halt, wer bei denen zur zeit die tore machen soll.

man könnt schon unken:
die defensiv, vfb überlegen, kriegt's aber irgendwie wieder immer nur fast gebacken vorne - und zum schluß der olle Peruaner.

man könnt aber auch berechtigt Hoffnung haben. gegen Frankfurt hat's ganz gut ausgesehen - sooo saudackelblöd wird's ja wohl nicht wieder laufen.