342 Beiträge










muffinho
Wird für mich eines der entspanntesten Spiele diese Saison, denn ich rechne mir mal überhaupt nichts aus. Tippe auf eine übles 3:0 für das Projekt, alles andere wäre eine dicke Überraschung.

Naja, wenigstens kann das Mauldäschle dann wieder online kommen und seinen Orgasmus mit Jedem teilen. Erfolg der AfD oder RB, schon steht das Mauldäschle vor der Tür.






Mietmaul
Interessant wird sein, wer zentral spielt. Zur taktischen Umstellung nach der Halbzeit gegen Köln (Badstuber nach links, Pavard in die Mitte) sagte Wolf, dass das Tempo, mit dem die Köl­ner vorne rein ge­spielt haben besser zu Pavard passte. Ähnliches dürfte auch gegen Leipzig gelten.

Ich hatte neulich schon mal geschrieben, dass ich es am liebsten sähe, wenn die Dreierkette so aufgestellt wäre: Baumgartl, Pavard, Badstuber.



Airwin
Mietmaul hat geschrieben:Interessant wird sein, wer zentral spielt. Zur taktischen Umstellung nach der Halbzeit gegen Köln (Badstuber nach links, Pavard in die Mitte) sagte Wolf, dass das Tempo, mit dem die Köl­ner vorne rein ge­spielt haben besser zu Pavard passte. Ähnliches dürfte auch gegen Leipzig gelten.

Ich hatte neulich schon mal geschrieben, dass ich es am liebsten sähe, wenn die Dreierkette so aufgestellt wäre: Baumgartl, Pavard, Badstuber.


badstuber kann links, pavard nicht, baumgartl schon gar nicht - schon deswegen erwarte ich das wieder so.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mit mietmauls Dreierkette wäre ich einverstanden, wenn er denn eine solche spielen lässt...
Aber davon ist schon auszugehen. Aogo und Beck werden wohl angehalten sein (noch) weniger nach vorn zu machen. An Insua glaube ich in dem Spiel nicht. Zumindest nicht von Beginn an.
Aber dann musste auch einen spielstarken 6er/8er haben und ein sehr umschalt- und lauffreudiges Mittelfeld. Könnte mir generell vorstellen, dass noch stärker mit hohen Bällen operiert wird.


------------------------ Zieler ------------------------
Beck - Baumgartl - Pavard - Badstuber - Aogo
---------- Ascacibar ----------- Burnic ------------
------- Akolo ------------------------ Donis --------
---------------------- Terodde ---------------------

Wird wohl so nicht kommen, aber mit Burnic als zweiten 6er, der mit Speed auch mal nach vorn was reißen kann ... hätte was.
Vorne dürften Akolo, Donis und Terodde beim Kontern rochieren und uns so unausrechenbarer machen.

Mietmaul
@Airwin
Zwischen der Auswechslung von Kaminski bis zum Ende der 1. Halbzeit war es so, dass Badstuber zentral und Pavard auf links gespielt hat. Die Idee verstehe ich, dass der erfahrenere Badstuber zentral spielen soll. Pavard hat das auch gut gemacht. Aber besser lief es meines Erachtens in der zweiten Halbzeit.

In Leipzig vielleicht mit Insua links und Aogo neben Ascacibar. Hinten Beton, vorne hilft der liebe Gott.




Manolo
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Porto, VfB, Bayern Pokal, Bayern, Porto

Einfach unter dem Radar durchtauchen und einen Punkt am Samstag mitnehmen.


Darauf beruht auch meine kleine Hoffnung. Bin auch mal gespannt, wer am Samstag allles für Leipzig ran darf. Allerdings ist deren Bank auch nicht soooo schlecht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.