354 Beiträge


muffinho
Benutzeravatar
Granadaseggl
Franky3103 hat geschrieben:- Zieler -
Muffinho - Muffinho - Muffinho - Muffinho
Muffinho - Muffinho
Muffinho
Muffinho - Muffinho - Muffinho


Doa müsst doch was gea... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: Zieler im Tor, damit er mal so richtig auf Touren kommt....



Sollte ich nicht gewinnen, holt mich dann die GSG9 ab und packt mich in ein Flugzeug mit one way ticket? :shock:





ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich würde auf ein Terodde verzichten und mit Donis und Brekalo zwei schnelle Spieler vorne lassen. dafür einen dritten Mann vor die Fünferkette. Da muss sich dann auch Leipzig erst mal durchspielen.
Hoffe auf jeden Fall, dass Ascacibar nicht die 5te Karte bekommt und gegen Freiburg dann zuschauen muss.

Zieler
Beck Baumgartl Pavard Badstuber Inusa
Mangala Ascacibar Burnic (Aogo, Ofori))
Brekalo Donis

oder Ginczek statt des dritten MFspielers hinter Brekalo und Donis.



de mappes
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Leipzig hat auch nur schnelle Spieler.
Ich würde gegen Leipzig nie und nimmer auf Terodde verzichten, weil man in diesem Spiel wenige Chancen kriegt. Und wenn dann einer diese wenigen Chancen nutzen kann, dann ist es Terodde.


so ist das, wenn Geld kein Limit darstellt

Manolo hat geschrieben:Sehe ich auch so. Terrode muss auch als anspielstation drin bleiben.


jein...könnte auch ginni liefern

muffinho
Benutzeravatar
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Ich würde auf ein Terodde verzichten und mit Donis und Brekalo zwei schnelle Spieler vorne lassen.


Ich würde eher Donis rausnehmen. Der wäre zwar für schnelle Konter der ideale Spieler, da er gerne in 1:1 Situationen geht, aber ich denke dass man eine tiefe Grundordnung braucht, in der eigenen Hälfte dann konsequent anläuft und Fehler erzwingt, auch und besonders beim Gegenpressing nach Ballverlust, und da sehe ich bei Donis die größte Schwäche. Terodde rennt und verschiebt viel, arbeitet gut nach hinten mit und reibt sich für die Mannschaft auf. Für einen defensive Spielweise wäre Terodde imho besser als Donis, jedenfalls aktuell.

Franky3103
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:- Zieler -
Muffinho - Muffinho - Muffinho - Muffinho
Muffinho - Muffinho
Muffinho
Muffinho - Muffinho - Muffinho


Doa müsst doch was gea... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: Zieler im Tor, damit er mal so richtig auf Touren kommt....



Sollte ich nicht gewinnen, holt mich dann die GSG9 ab und packt mich in ein Flugzeug mit one way ticket? :shock:


Wieso? Bei der Aufstellung brauchts die GSG9 doch gar nicht mehr. Den Flugzeugsprit spart man sich auch, denn wenn Du den benötigten Einsatz zeigst, hast Du Dir schon auf dem Spielfeld die Lunge aus dem Leib gerannt.

So was nenne ich "ökonomische Entsorgung".

Gell doa glodschd... :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich möchte diese Saison nur eines - DEN KLASSENERHALT -







ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Spiel wird sich ja überwiegend in der Hälfte des VfB abspielen und je dichter da die Räume sind, desto geringer wird sich die Geschwindigkeit der Leipziger auswirken.

Auf der anderen Seite stehen die Leipziger sehr hoch und das gibt eben Raum für schnelle Spieler des VfB. Wenn die Bälle gut aus dem Mittelfeld gespielt werden.

Bei aller Wertschätzung für Terodde, zwei Eigenschaften hat er definitiv nicht. Er ist weder schnell noch ein Ballverteiler.