342 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:mappes...? :mrgreen:


Soweit ok...hoffe stark muss nicht allzu oft eingreifen...hat er nicht auf schalke einiges verkehrt gemacht als videoschiri bei unserem auftritt?

Aber in spielen, die wir höchstwahrscheinlich ohnehin verlieren aufgrund eines deutlich stärkeren gegners, sehe ich die schiris nicht ganz so panisch vorab
Don't criticize what you can't understand











Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Lesenswerte Einschätzung von Jonas Bischofberger, wie man in Leipzig bestehen könnte. Deckt sich ganz überwiegend mit dem, was wir hier diskutiert haben.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... d7913.html

Ich glaube halt nicht dran, dass wir gute oder gar koordinierte Gegenstöße hinkriegen. Kriegen wir ja auch so kaum hin. Und diesmal werden die Leipziger den Ball schon wieder zurückgeklaut haben, wenn wir noch versuchen, ihn zu verarbeiten.

Überraschungen kommen auch nur, wenn man nicht damit rechnet.







Mietmaul
darkred hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Und ich glaube, man sollte sich nicht schon vor dem Spiel in die Hosen machen.


So schauts aus.
Was haben wir denn dort groß zu verlieren?
Eben.
Und genau so sollte man dort auch auftreten.
:vfb:

Hat der Trainer ja laut und deutlich gesagt. Schwierig wird es trotzdem.

(Oha. Das Segglforum hat Wochen später bemerkt, dass Christian Prechtl regelmäßig da bei SPON was macht.)





Mietmaul
Natürlich polarisiert er extrem. Aber sein Blog wird gelesen und hat eine enorme Reichweite. Alex Bonegel oder Oli Fritsch zB teilen das regelmäßig. Für den Award „Fußballblog des Jahres“ war er letztes Jahr nominiert. Ist doch klar, dass SPON beispielsweise niemanden nimmt, der hier alles zuspamt und alle zwei Minuten einen Zweizeiler auf die Tastatur rülpst. (Ich persönlich hätte ja die Jungs vom Vertikalpass genommen. Aber vielleicht waren die SPON auch zu sehr mit der StNZ verbandelt.)

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Geht ja auch nicht ausschließlich darum was er sagt, sondern wie er es verpack. Während der Rezensent auf Leipziger Seite weitestgehend sachlich bleibt, komm Prechtl mit so seltsam anmutenden Aussagen wie "wer sich von Benni Rausch überlaufen lässt, kann ich auf der Höhe sein" ... oder so ähnlich. Weiß nicht obs das wirklich braucht.