12 Beiträge



Manolo
Grasdaggl
"Mit Thomas Albeck ist eine herausragende Persönlichkeit von uns gegangen, die sich nicht nur um den VfB, sondern auch um den gesamten deutschen Fußball große Verdienste erworben hat."

das ist nicht zu hoch gegriffen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mist, war mein Trainer in der C-Jugend

Edit: Hä, im Artikel steht, dass er seit 99 beim VfB ist. Was ein Quatsch. Der war schon 1984 da. Wen lassen die da Artikel schreiben? Dicke Nerds?
Zuletzt geändert von Lenny am 18. Oktober 2017 14:01, insgesamt 1-mal geändert.




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:Mist, war mein Trainer in der C-Jugend

Edit: Hä, im Artikel steht, dass er seit 99 beim VfB ist. Was ein Quatsch. Der war schon 1984 da. Wen lassen die da Artikel schreiben? Dicke Nerds?


RIP

Vielleicht beziehen sie es auf seine Funktion als Nachwuchskoordinator? Rangnick wurde ja 1999 Cheftrainer und hat dann ja auch die Nachwuchsarbeit (für die er ja selbst Ende der 80er/Anfang der 90er verantwortlich war) restrukturiert, und dann Albeck zum Koordinator gemacht. Und nein, ich habe den Artikel nicht geschrieben.


Airwin
das gibts doch gar nicht :shock: .

fachlich war er sowieso über jeden zweifel erhaben und menschlich ein sehr feiner und sympathischer typ. Hatte das glück parallel zum studium meinen trainerschein in seiner gruppe machen zu können, von ihm konnte man sehr viel lernen, in jeglicher hinsicht.

Und jetzt das - viel , viel zu früh .

farewell coach :( .