Seite 1 von 1
R.I.P. Thomas Albeck
Verfasst: 18. Oktober 2017 12:10
von Franky3103
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 91297.htmlR.I.P. Und danke für die hervorragende Arbeit für den VfB
R.I.P. Thomas Albeck
Verfasst: 18. Oktober 2017 12:29
von RedBlues
Ein ganz großer des VfB, möge er in Frieden ruhen
Re: R.I.P. Thomas Albeck
Verfasst: 18. Oktober 2017 12:57
von Manolo
"Mit Thomas Albeck ist eine herausragende Persönlichkeit von uns gegangen, die sich nicht nur um den VfB, sondern auch um den gesamten deutschen Fußball große Verdienste erworben hat."
das ist nicht zu hoch gegriffen.
R.I.P. Thomas Albeck
Verfasst: 18. Oktober 2017 13:54
von Lenny
Mist, war mein Trainer in der C-Jugend
Edit: Hä, im Artikel steht, dass er seit 99 beim VfB ist. Was ein Quatsch. Der war schon 1984 da. Wen lassen die da Artikel schreiben? Dicke Nerds?
Re: R.I.P. Thomas Albeck
Verfasst: 18. Oktober 2017 13:56
von schwaebi
Auch wenn man ihn nicht persönlich gekannt hat, berührt einen sowas schon.
Re: R.I.P. Thomas Albeck
Verfasst: 18. Oktober 2017 14:49
von Manolo
R.I.P. Thomas Albeck
Verfasst: 18. Oktober 2017 16:04
von Tamasi
Wenigstens können dann am Samstag beide Teams mit Trauerflor spielen. Fände ich in Ordnung.
R.I.P. Thomas Albeck
Verfasst: 18. Oktober 2017 16:16
von Cleansman
Lenny hat geschrieben:Mist, war mein Trainer in der C-Jugend
Edit: Hä, im Artikel steht, dass er seit 99 beim VfB ist. Was ein Quatsch. Der war schon 1984 da. Wen lassen die da Artikel schreiben? Dicke Nerds?
RIP
Vielleicht beziehen sie es auf seine Funktion als Nachwuchskoordinator? Rangnick wurde ja 1999 Cheftrainer und hat dann ja auch die Nachwuchsarbeit (für die er ja selbst Ende der 80er/Anfang der 90er verantwortlich war) restrukturiert, und dann Albeck zum Koordinator gemacht. Und nein, ich habe den Artikel nicht geschrieben.
R.I.P. Thomas Albeck
Verfasst: 19. Oktober 2017 07:05
von BlauesTrikot
R.I.P.
Bei Thomas Albeck hat mich immer gewundert, dass er keine Stufe weitergegangen ist. Er hätte vielleicht auch die Bundesliga drin gehabt.
R.I.P. Thomas Albeck
Verfasst: 19. Oktober 2017 10:29
von Airwin
das gibts doch gar nicht

.
fachlich war er sowieso über jeden zweifel erhaben und menschlich ein sehr feiner und sympathischer typ. Hatte das glück parallel zum studium meinen trainerschein in seiner gruppe machen zu können, von ihm konnte man sehr viel lernen, in jeglicher hinsicht.
Und jetzt das - viel , viel zu früh .
farewell coach

.
Re: R.I.P. Thomas Albeck
Verfasst: 21. Oktober 2017 07:59
von Kronenclub
Sehr traurig.
War ein wirklich sympathischer und geradliniger Mensch.
Kann mich noch an einige Gespräche mit ihm erinnern.
Re: R.I.P. Thomas Albeck
Verfasst: 21. Oktober 2017 19:13
von Cleansman
Ja, und der Wichser Mäuser hat ihn rausgemobbt.